19.11.2018
18:58 Uhr
[quote]Den Kampf heute habe ich zum Glück gewonnen, aber heute ist auch erst Tag 2.[/quote]
Super gemacht :gefsmilie: ABER... Mache doch bitte das Wort "erst" weg. Denn wenn man sagt: hey ich habe einen Tag geschafft und heute ist Tag zwei :taenzerin: klingt es wesentlich positiver... Freu dich ;)
[quote]Ich stand vor meiner Zigarettenschachtel und habe laut mit mir selber diskutiert und mir eingeredet, dass ich stärker bin. Wenn mich jemand dabei gesehen hätte Der hätte vermutlich gedacht, ich hab sie nicht mehr alle.[/quote]
:kaputtlachsmile: oh, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Hatte ja Zigaretten zu Hause... Engelchen und Teufelchen haben auf meiner Schulter diskutiert. Und ich habe mitgemacht... :riesengrinser:
Wenn es Dir hilft, dann mach weiter so ...
[quote]Was habt ihr in den ersten Tagen gemacht und ab wann ging es bei euch langsam "bergauf"?[/quote]
Also, mir haben vorallem Pfefferminzbonbons geholfen. Und an der frischen Luft tief durchatmen. Und ja, ich habe auch Süssigkeiten gegessen. Aber das war mir egal.
Die ersten drei Tage fand ich am schlimmsten. Dann ging es Aufwärts. Zwischendurch kam aber immer mal wieder Wellen. Aber da ich merkte, das es auch ohne geht, habe ich mich stur gestellt.
GGLG Manu