22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
05.03.2019
16:23 Uhr
Hallo Nomade! Toll, wie das Forum heute flutscht... :riesengrinser: Da möchte ich es nicht verpassen, dir ebenfalls zu [b][size=2]550 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Super Leistung! Hast du richtig toll gemacht![/size][/b] Danke auch dafür, dass du auf unserer Party am Samstag mitgewirkt hast! :) Der Maskenball im RL war auch schön, nur bin ich es nicht mehr so gewöhnt, zu feiern. Brauchte danach erstmal zwei Tage für die Regeneration... :kaputtlachsmile: :balloonmix: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Mit einem Forum, das richtig gut läuft! Viele liebe Grüße Stefanie :)
05.03.2019
15:54 Uhr
Hallo Nomade :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Zu sagenhaften 550 Tagen rauchfrei :fireworksblue: Super Leistung:gefsmilie: :fireworksblue: Es grüsst Marion
05.03.2019
15:28 Uhr
:balloons::fireworks:So Ich Noch mal ..Alles Gute zu 550 Tage :champballoongift:, Super . Mach schön Weiter so .... LG Hans
05.03.2019
14:38 Uhr
:|:| Uiiii, bloß ma fix hier reinstöbern wollt un baff bin, reinste Hochjeschwindichkeitsrennen:P Madel:smileumarmung: *pling* :congratchamp: aufe 5508) Mach mich wieda. Hoff, du bis immer schön festjezurrt:P... Farbe:-?? Na, will ma nich so sein:oops: :sun-2:
05.03.2019
08:53 Uhr
[b]Oh, danke Herry - und auch noch mit Übersetzung....[/b] :smileumarmung: [b]Dir ebenfalls, Furia - herzlichen Dank - stimmt alles soweit - nur Tee statt Kaffee.... obwohl.... ausnahmsweise mal'n guter Kaffee.... auch keine schlechte Idee....[/b] :gefsmilie: Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.... vielleicht werde ich auch mal meinen Drahtesel aus dem Keller holen :radfahren: .... aber nicht in dem Affenzahn hier - heute ist gut gehen lassen angesagt :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Euch vonne Nomade
05.03.2019
08:40 Uhr
Wunderbar, Du liebe Nomadin bist nun - 550 Tage frei. Prima gemacht. Machs Dir heute richtig schön, Kaffee, Gedichtband, Kamin... oder so ähnlich. ;-) :kaffeedonout: :lesenalsablenkung: :kaminfeuer: Herzliche Grüße, Furia
05.03.2019
08:11 Uhr
Hallo Nomade, jetzt sind die Bodygards offensichtlich auch eingeschlafen. Dann nutze ich die Gelegenheit und sage [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu diesen 550 Tagen auf Deinem Rauchfrezähler [/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta P.s: Wer morgens länger schläft, hältst abends länger aus:riesengrinser:
05.03.2019
08:01 Uhr
Liebe rauchfrei-Gemeinde, gestern war ich bereits gegen 20.45 Uhr, also dreiviertel neun :riesengrinser: soooo müde und die ISE-Gorillas haben auch schon wieder die Tür blockiert (eben übrigens auch - bin nur durch die Hintertür - im Email-Postfach "....auf das Thema.... wurde geantwortet....Link" geklickt - reingekommen :bang: ....um diese Zeit zu viel Andrang im Forum?!?! :| ) so daß ich beschlossen hatte, erst einmal zu schlafen. Obwohl heute (und morgen) frei, hat mich doch der Hintergedanke - '.... unter "Aus aktuellem Anlaß" stand, das Forum sei erst ab 9.30 Uhr nicht mehr erreichbar' - offensichtlich geweckt, damit ich mich noch bei meinen Gratulanten bedanken kann....:kaputtlachsmile: :congratchamp: oder :kaffeedonout: bzw. :coffee: wahlweise auch :cocktailzumfeiern: und :toasterfuerforumsfruehstueck: sowie :gesundesobstgemuese: :gitarre: .... hier sollte jetzt noch einmal mein Lieblingssong "I'm still standing" von Elton John erscheinen - allein - ich bin die DAU und nicht Tuppi-Herry - und auch nicht Stephanie und .... daher zu blöd dazu.... Also - seid bedankt und bedient Euch bei den Speisen und Getränken Eurer Wahl - ist alles frisch....:riesengrinser: Da es gestern mit dem Sturm auch deutlich kühler geworden ist, wärmt Euch am :kaminfeuer: und habt anschließend einen schönen Tag mit :gaertnerinalsablenkung: oder :hammerfuerwutanfaelle: (Handwerksarbeiten - nicht Wutanfälle ! :kaputtlachsmile: ) bzw. :radfahren: oder :tennis:, möglicherweise auch :fussball: :tabletennis: respektive gaaanz geruhsam :lesenalsablenkung: HAUPTSACHE DURCHHALTEN UND NICHT RAUCHEN - stimmt's.... Bis hoffentlich übermorgen seid ALLE HIER IN DER :gemeinschaft: herzlich gegrüßt vonne Nomade
04.03.2019
19:11 Uhr
Liebe Nomade, Herzlichen Glückwunsch zu 549 rauchfreien Tagen!!! Ich bin abergläubisch,, daher gratuliere ich nicht im Voraus :-? Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hatte es leide nicht vorher geschafft, die Situation in der Arbeit schafft mich sehr. Liebe Grüße Claudia
04.03.2019
18:59 Uhr
Ja Dem Schliesse ich mich an [b]550 Tage :champballoongift:[/b] :fireworks::congratchamp::balloons: Alles Gute für Dich . Habe gelesen Du kletterst Toll Meine Hochachtung wie sagt man Runter kommste immer ... :kaputtlachsmile: Nee war Spass , Komm gut durch den Tag Morgen .LG Hans:penguin::flowerblue:
04.03.2019
18:19 Uhr
Ach so wegen der IT. Schon heute, wie bei Wilma [size=2]550 Tage rauchfrei[/size] herzlichen Glückwunsch Nomade, was für eine Leistung. :congratchamp: Komm Claudia wir stoßen auch nochmal an :congratchamp: Das ist fein. Heike
04.03.2019
17:52 Uhr
Liebe Nomade :smileumarmung: noch'n kleines Rosenmontags- und :congratchamp:- [size=2][b]*PLING*[/b][/size] Du wirst morgen [size=2][b]550!!![/b][/size] Und dann noch so hoch hinaus...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lieb grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe