Hallo Nomade,
Erstmal danke für deine Antwort...
Nun zu mir
Ich bin 40 Jahre alt, habe ca. 15 Jahre geraucht, aber immer mit Unterbrechungen der Schwangerschaft und Stillzeit zuletzt bin ich vor 4 Jahren wieder nach der letzten Geburt angefangen, allerdings war es seit dem kein Genuss rauchen, sondern rauchen aus Stress heraus und noch schlimmer, ich habe heimlich geraucht, weil mein Mann es nicht akzeptieren konnte... In den letzten 4 jahren waren es dann so 12 zigis am tag, aber heimlich, es kam vor, dass ich den ganzen Tag nicht geraucht habe, dann einkaufen gefahren bin und dort aufm Parkplatz 4 in eins weggezogen habe... Auch da merkte ich schon, dass ich immer schlechter gelaunt war am Tag bis ich endlich den Zug hatte...
Und jetzt gehe ich schon seit 3 Monaten auf Zahnfleisch...aber wie du schon sagst, die Sucht...
Ich glaube wirklich, dass meine Probleme mit dem entzug zu tun haben, nachts schwitze ich 2 decken voll, stehe morgens schon rappelig auf und ab nachmittag geht's mir besser...
Aber ich halte durch, weil das heimliche Rauchen viel mehr Stress war, es tut dem Portemonnaie, den Kindern, dem Atem, der Gesundheit... Alles gut... Nur das Gefühl in der Brust als würden dort welche sitzen und den ganzen Tag rütteln... Das ist sooo gemein...
Jetzt hast du mehr von mir... Bist du ein lotze?
Vlg