22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
25.03.2019
19:19 Uhr
Danke für Deinen Besuch in meinem WZ, liebe Nomade. Und, herzlichen Glückwunsch zu 570 rauchfreien Tagen. :P Besonders Deine offenen Worte zum Thema Absprung haben mir den Anstoss gegeben, mal meine Gedanken kritisch unter die Lupe zu nehmen. Ärmel hoch und durchmarschieren. Ich kann nur sagen: mercy ich lasse liebe Grüße hier Regina :penguin::penguin:
25.03.2019
16:17 Uhr
Haste auch noch nich jekannt, wa:P? Hey, Krawummel aufe 57ste Null8) :fireworks:
25.03.2019
15:26 Uhr
:fireworks::balloons: Ich Wünsche Dir alles Gute zu 570 Tage :champballoongift: ohne Rauch , Immer einen Festen Tritt ein Starker Griff ein Festes Seil und einen Langen Atem . Alles Gute Für Dich .VLG Hans:flowerblue:
25.03.2019
14:02 Uhr
[b]Hallo Nomade, jetzt erstmal ein *Pling* auf deine 570 Tage auf dem Zähler:congratchamp:[/b] Ganz große Klasse finde ich, dass du meiner Einladung so spontan zugesagt hast:gefsmilie: Ich freu mich sehr:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
25.03.2019
12:38 Uhr
Hallo Nomade, erstma allet jute zu 570sisch ja leider hatte ich heute beim täglichen spaziergang vonne oabait naj haus voll den hagelregenguss :| :riesengrinser: bin grad to hus anjekomm un wollta ma schnell jatuliarn lg Jacky
25.03.2019
08:19 Uhr
Hier regnet es entsetzlich und ich bleibe schön trocken. Dein Optimismus ist genial. Schönen Montag :flowerblue:
25.03.2019
08:16 Uhr
Moin Jemeinde, hier in det Hauptdorf fällt jerade matschiger Schnee vom Himmel.... bäh :roll: Und wat hat det mit'm Nicht-mehr-rauchen zu tun - na, wa ham Glück - müssen nich in die unanjenehm nasse Kälte raus.... HAUPTJEWINN!!!! :riesengrinser: Meinta nich ooch?! Einmal mehr - WIR BRAUCHEN NICHT ZU RAUCHEN (reimt sich ooch noch :kaputtlachsmile: ) Schöne rauchfreie Woche wünscht Euch allen de Nomade :smileumarmung:
24.03.2019
19:58 Uhr
Mensch, Nomade! !! Haste mal nach der Steckdosenleiste geguckt? :kaputtlachsmile: Herzlichen zu Tag 567!!! Gruß, FrauAP vom FFF
24.03.2019
10:55 Uhr
Hey Nomade! Ja, soweit alles im grünen Bereich! Ich war seit Freitag im Ruhrpott, war mitn paar Kumpels in nem Musical. Und saufen und so....:riesengrinser: War lustig. ...:wink: Trotz rauchfrei. .. Bin grad wieder Zuhause eingetrudelt und werde mich jetzt erstmal ausgiebig ausschlafen. ..:sleep: LG, FrauAP vom Fauchfreiforum
23.03.2019
23:51 Uhr
:smileumarmung:
22.03.2019
16:20 Uhr
Moin Jemeinde, jetz hab ick zwar keene akute Depri mehr, aba ooch keene vanünftje Jeflügel-Lockmaschlne.... mancha sacht ooch Com-Puter.... Menna hat heute morjen de Arbeit einjestellt.... un det an nem Tach mit de Zahl 567.... :bang::bang: hätt ick so schö drüba räsoniean könn - aba uffn Mobiltelefon is ma det zu anstrengnt.... Also bleibt schön standhaft rauchfrei....ooch ohne mein Jesabbl :riesengrinser: wünscht vonnet Herze de Nomaden-Prinzessin- Spinnerin mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
22.03.2019
12:50 Uhr
Huhu, danke sagen für Deine Gratulation wollte ich, und Dir ein sonniges Wochenende wünschen. :sun: Liebe Grüße Silke
Hilfe