30.04.2022 00:31

Für Carlo

13
13Beiträge
10.02.2019
09:05 Uhr
Das freut mich zu lesen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
09.02.2019
22:07 Uhr
Ich bin durch und vermisse nix,hätte ich nie gedacht... Danke an das Forum.:gefsmilie:
06.01.2019
17:33 Uhr
Ein gesundes neues Jahr den geneigten Usern,alles Gute Euch und Euren Lieben.... :flowerorange: 101 Tage Stummelfrei.... :D
27.12.2018
18:20 Uhr
Hallo zusammen... 91 Tage sind geschafft und ich denke ich bin drüber weg,kein Jieper bei Kaffee oder Bier,selbst wenn jemand neben mir qualmt. Heißt nicht,daß es eine Kubanische Zigarre trotzdem schafft,mich beim Rum zu verführen.... 8) Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr,mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bis denne denn... :gefsmilie:
23.12.2018
17:17 Uhr
Moin meine Damen und Herren.... es funktioniert,nicht stressfrei,aber läuft... wünsche Euch ein Frohes Fest.... 8)
06.12.2018
23:03 Uhr
Hallo Helly,hab's nicht vorher geschafft Danke für deine Wünsche, wir quatschen mal bei Gelegenheit, frohet Fest jewünscht ...
06.12.2018
07:45 Uhr
Guten Morgen Amigo, 70 Tage geschafft , gratuliere. Du hast ja wirklich einen süßen Grund, mit der Qualmerei aufzuhören. Aber wie du sagst,es muss im Kopf klick machen,alles andere ist halbherzig. Ich hatte auch einen Grund, der nicht so schön war wie deiner. Weiterhin viel Erfolg...es lohnt sich, Helly
06.12.2018
07:00 Uhr
Guten Morgen Brina,vielen Dank für Deine Wünsche,wie ich sehe bist Du auch auf dem richtigen Weg,allet Jute und Daumen jedrückt ! :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie:
05.12.2018
21:58 Uhr
Hallo Amigo, Dein Enkel ist aber auch eine tolle Motivation.Ich wünsche dir ganz viel Glück,dass es dir weiterhin so gut gelingt auf das Qualmen zu verzichten. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße Brina :sun:
05.12.2018
20:07 Uhr
Hallo Kathrin,Moin Marion5 ... schön Euch kennenzulernen und natürlich eine schöne Adventszeit für Euch und Eure Familien .... :weihnachtskerze: Ich habe es vor'm Urlaub gesagt,alle haben gezweifelt,kein Wunder, habe 'ne Schachtel pro Tag verbrannt.Dann die letzte Kippe in Toronto und es ist der Wille und der Satz meines Kumpels " Die Lunge braucht es nicht..." Recht hat er,es geht mir gut,selbst wenn wie jetzt jemand auf'm Weihnachtsmarkt neben mir sitzt und raucht,iss'et so,nicht meine Lunge.:wink: Natürlich ist da mein Sonnenschein ,der mir Kraft gibt,so einfach ist es ja nicht,aber er soll mich nie wieder mit'ner Kippe sehen,so der Plan und den will ich durchziehen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch.... :flowers:
05.12.2018
17:42 Uhr
Hallo Amigo21, das kann ich richtig gut nachvollziehen "im Kopf hat es klick gemacht". Ist bei mir auch so. Ich hab schon 50 Jahre hinter mir und auf einmal - ich will es nicht mehr. Ich lass es ab sofort. Drück dir die Daumen, dass du noch viel schöne Zeit mit deinem Enkel hast. Viele Grüße Marion 5
05.12.2018
16:22 Uhr
Hallo Amigo, schön dass es geklappt hat mit deinem eigenen " Wohnzimmer ":gefsmilie: Gratuliere zu 69 Tagen rauchfrei :fireworks::flower::flowers: echt Klasse, wie geht es dir denn ohne ??? war ja sicher auch nicht immer ganz leicht. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :weihnachtskerze: man liest sich :) lg kathrin
Hilfe