29.04.2022 13:48

Geld oder Gesundheit

38
38Beiträge
17.04.2019
17:36 Uhr
Ich Wünsche Dir ein schönes Osterfest:rabbit: ,und bleib Tapfer ok .VG Hans:sun-2::penguin::quartfoil:
15.04.2019
18:53 Uhr
[b]Hallo liebe Annagina ,:fireworks::balloons::taenzerin: Alles Gute zu Starken 140 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Sehr gut gemacht Du bist doch gut dabei .... Es Bringt dir Nur Frust wenn du Sagst Wäre ich schon bei ... ,Freue Dich über das Schon Erreichte und es ist eine Freude nicht mehr Rauchen zu müssen .Es Braucht nur Zeit und etwas Durchhalte Willen und dann Stehst du auch eines Tages Da wo ich jetzt bin . Und Wenn man Bedenkt wie Wunderbar es ist nicht mehr Rauchen zu Müssen .Ich Freue mich jeden Tag aufs Neue . Bleib Tapfer ,LG Hans[/b]:gefsmilie:
26.03.2019
16:21 Uhr
:balloons:Alles gute zu 120 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Meine Besten Wünsche dazu .VG Hans
06.03.2019
05:03 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: WOW und Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch :fireworks: Und somit willkommen in der Keksdose.... Endlich wieder KEkSE :riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
06.03.2019
00:40 Uhr
Hey Uli, oh sorry - Annagina - dachte, dis wär Ulis neues WZ - Du pass' auch auf - von wejen Schleudatrauma.... :riesengrinser: ja, die Geschwindigkeit, bei der man aufpassen muß, daß man kein Schleudertrauma bekommt, soll jetzt Standard sein.... :kaputtlachsmile: phantastico - oder..... Einen schönen Restabend & bis neulich de Nomade
03.02.2019
02:21 Uhr
Hallo Kathrin, Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen rauchfrei :balloonmix: Ich brauche noch etwas um diese Zahl zu erreichen. Ich wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Zeit und werde mir deine Beiträge weiter ansehen. Nochmals alles Gute Gruß Annagina :champballoongift:
15.01.2019
23:22 Uhr
[b]wow 50 Tage geschafft, meinen herzlichen Glückwunsch liebe Annagina[/b]:congratchamp::fireworks::birthdaycake::butterflyflower::flowers: Da wird sich deine Mutter aber freuen, viel Spaß :gefsmilie: Lg Kathrin
15.01.2019
22:40 Uhr
Liebe Uli. Vielen Dank für deine Wünsche.:P Ja, jetzt sind es 50 Tage rauchfrei für mich und irgendwie bin ich auch etwas stolz. Ich fahre diese Woche noch zu meiner Mutter und bin gespannt, was Sie dazu sagt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Bei ihr habe ich auf dem Balkon geraucht und nachher immer den Rauchgeruch mit in die Wohnung gebracht. Auf jeden Fall habe ich schon eine Menge Geld gespart und gesundheitlich fühle ich mich auch gut. Habe aber auch 2 Kilo zugenommen, trotz viel Rohkost, ich bräuchte mehr Bewegung, aber das Wetter müsste besser sein. Dies wird mein nächster Vorsatz sein. Ich wünsche Dir alles Gute für deine Vorsätze und gutes Gelingen. Liebe Grüße Annagina :P
30.12.2018
22:45 Uhr
Hallo, Liebe Rauchfreigemeinde, dies wird wieder ein Silvester, seit längerem, wo ich das Rauchen hoffentlich nicht vermissen werde. Ich bin jetzt 34 Tage rauchfrei und froh meinen Vorsatz das Rauchen aufzuhören nicht zum Jahresende getroffen zu haben, denn diese gehen meist schief. Ich wünsche allen, die mein WZ besuchen bzw. besucht haben einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworksblue: und viel Glück und Gesundheit für 2019.:fireworks: Alles Gute und liebe Grüße Annagina
26.12.2018
05:59 Uhr
Liebe Annagina :smileumarmung: diesmal aber für dich persönlich: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu saustarken [size=2][b]30 rauchfreien Tagen!!! Weiter so![/b][/size] Genieße die Feiertage und komm gut in ein schönes Neues Jahr 2019! Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! :riesengrinser: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2018
06:59 Uhr
Lieber Andreas :smileumarmung: unermüdlicher Frühaufsteher und alter Weggefährte, danke für deinen Einsatz! [size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:* _____O \_____/ Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size] mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen. :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2018
06:25 Uhr
Guten Morgen Annagina, herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Wochen, tolle Leistung auf die Du zu Recht stolz sein kannst, ebenso natürlich Dein Mann. Das ist doch ein schönes Geschenk an euch. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und unendlich viele weitere rauchfreie Wochen. Viele Grüße Andreas
Hilfe