Liebe Anni!
Es geht mir sehr gut und ich habe bis jetzt alles Versuchungen stand gehalten. Ablenkung ist nach wie vor das Allheilmittel! Und ganz ehrlich: 3 Minuten Rauchvergnügen steht sich nicht dafür!!
Hello!
Wie gehts dir Rita? Noch immer standhaft? Ich hab wieder mal in mein wohnzimmer geschaut. Und lade alle ein auf ein Glas Champagner, die am 1.1.2019 mit dem Rauchen aufgehört haben ein!
Ist einiges eingekühlt!!
LG Martina.
:taenzerin:
Hallihallo!
Wie gehts meinen Mitstreitern?alle noch rauchfrei und frohen Mutes?
Ich bin rauchfrei und hab meine Freiheit wieder!! Bei Festen mit Alkohol und Freunden die rauchen kann ich gut widerstehen und freu mich am nächsten Morgen, dass ich keinen grauslichen Nikotingeschmack habe und bin einfach nur glücklich.
Ganz liebe Grüße!
Martina
:lol:
Ihr Lieben!
Danke für eure Wünsche und allen Müttern einen schönen Muttertag!!
@Rita: die Gedanken an Zigaretten werden wirklich weniger. Aber ich würde sofort eine Selbstgedrehte rauchen (normale Zigaretten reizten mich nie) aber ich tus einfach nicht. Das ist die einfache Lösung!
Alles Gute weiterhin und stur sein! ... und stolz darauf!
Liebe Grüße
Martina
:rose:
:balloons::fireworks:[b] Deine Mietzekatze Geniest die Sonne und Du Dein Rauchfreies Leben :taenzerin::gefsmilie:.
Sehr Gut ,Ich Wünsche Dir alles Gute zu den Heutigen 130 Tagen :champballoongift:ohne Rauch .Alles gute Weiterhin . VG Hans[/b]:flowerblue:
Hallo Martina,
Wir kennen uns zwar noch nicht aber...
Glückwunsch zu 130 Tagen
:fireworks: :fireworks:
Hab gerade so ein wenig in deinen Wohnzimmer rumgestöbert. Vieles, was du geschrieben hast, könnte von mir sein. Die aktuellen Gedanken bei mir und immer wieder die doofen Gelüste auf Dinge die ekelig und ungesund sind. Hoffe, das hört bald auf :cry:
Schönes Wochenende und LG
Rita
:sun:
[b] Hallo Martina:fireworks::balloons::birthdaycake::coffee:
Also Heute Gibtet Kekse und kein Schlummer Trunk ,Ich Wünsche Dir alles gute zu Deinen 100 Tagen :champballoongift:Dein Keksdosen Tag ist Heute .
Ich hoffe mal es Läuft immer noch Super super gut für Dich ? Das Wäre ja mal eine Echte Ansage ,ich kenne das Meist nur anders rum . Aber es Sei dir gegönnt ,Weiterhin alles Gute ,VG Hans [/b]
[b] Hallo Martina ,:fireworks::balloons:
Mensch Du sollst Backen und nicht in der Sonne Sitzen ....:kaputtlachsmile::sun-2:
Doch mach das Ruhig Backen kannst du auch des Nachts für Morgen . Alles Gute zu 99 Tage ohne Rauch MEGA GUT :taenzerin::gefsmilie:Gemacht,Weiter so ,VG Hans [/b]
Hallo!
Danke danke!!
Ja es geht sehr gut ohne Rauch! Selbst der Aperol Spritz ohne ist ein Genuß in der Sonne sitzend!!
Allen ein sonniges Wochenende!
Happy Martina
:taenzerin:
[b] Hallo Martina ,:balloons::fireworks:
Weisst du Denken Darfst du alles nur nicht allem Nachgehn ,Es sind nur Gedanken an Alte Zeiten die aber nicht Unbedingt besser waren .Heute Wünsche ich Dir zu deiner 8. :congratchamp:Schnapszahl Alles Gute ,Geh den Weg Weiter so wie bisher .... Die Gedanken werden Weniger werden und mit der Zeit Ganz verblassen .Alles Gute Für Dich hab einen schönen Tag .:coffee::birthdaycake: [/b]VG Hans
Hallo Hans und danke fürs vorbeischauen!
Ja ich bin Nichtraucherin. Nur gerade jetzt, wo es schön ist, wir draußen sitzen können vermisse ich schon sehr die Zigarette. Aber jetzt wo ich das schreibe, kommt es mir so lächerlich vor und unstimmig. Viel schöner ist es einfach draußen die Sonne zu genießen!! Also auch blöde Gedanken sind erlaubt solange man stur bleibt und über die Gedanken nachdenkt!!
In diesem Sinne! Alles Liebe
Martina
:riesengrinser:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.