So ich hoffe und glaube das ich nach genau 27 Tagen ohne, nun umziehen kann in ich habe aufgehört :)
Ist für mich immer noch nicht einfach, habe mit vielen Dingen zu kämpfen ( Angstzustände, Magenkrämpfe, Dauerdurchfall, Nesselsucht )
Nun der :evil: versucht wohl mit allen Mitteln mich zu bestrafen :cry: dennoch gebe ich nicht nach :)
Jetzt mal die Positiven seiten aufzählen : Ich schlafe voll durch werde nicht mehr pünktlich um 4 wach um eine zu rauchen , mein Geruchs und Geschmacksinn haben sich sehr sehr verbessert :gefsmilie: es ist herrlich was ich jetzt alles riechen kann :) mein täglicher Spaziergang wird immer zu einen Geruchserlebnis.
Bin nicht mehr dauermüde, meine Bude stinkt nicht mehr ebensowenig meine klamotten :lol:
Vor genau 28 Tagen habe ich nach 39,5 Jahren meine letzte Zigarette geraucht, ich vermisse sie nicht, und frage mich wie ich die letzten 25 Jahre nur so viel ( ca. 30 ) täglich rauchen konnte ohne an die Konsequenzen zu denken :roll:
Das schönste am nicht rauchen empfinde ich allerdings [b][i][size=2] DIE FREIHEIT[/size][/i][/b] die man erlangt hat
die Fesseln wurden abgeworfen
So nun etwas schönes für mein neues Wohnzimmer :kaminfeuer:
:sweatpea::flowers::sweatpea:
:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
es grüßt euch
Jacky