Moin Nareille,
jaaaa - das ist jetzt hier ein farbloses Hyperraumgeschwindigkeitsforum....:kaputtlachsmile::bang::kaputtlachsmile:
Du hast das ja nicht mehr erlebt es gab mal die Option, Textteile oder ganze Texte zu colorieren - könntest Du im ersten Teil meines ersten WoZi's bewundern - is nich mehr - leider....
Aber die ISE-Gorillas sind komplett weg, man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos rein..... vielleicht hat sich ja damit auch Dein Unwillen erlegt, uns den einen oder anderen Besuch abzustatten.
Ich bin mir sicher, daß die ganz Neuen von Deinen Erfahrungen profitieren könnten....
Apropos - is zwar im Punzip erst morgen - aber wer wird so kleinkariert sein, den einen Tag schaffste garantiert auch noch :riesengrinser: -
[b][size=2]sieben Wochen ohne Stink und Qualm[/size][/b] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
hättest am Anfang bestimmt nicht gedacht, daß sie Dir so relativ leicht fallen werden.... oder
Und übermorgen gibt's doch hoffentlich 'ne Féte auf der Blümchenwiese....:oops:
Bis denne
herzliche Grüße
vonne Nomade
P.S. ....eben ist mir mein leichtfertiges Phönix-Gedicht-Versprechen wieder eingefallen - wird noch - ganz sicher