09.04.2019
14:11 Uhr
Liebe Leute,
Für Eure Unterstützung möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Den Anfang zu schaffen ist das schwerste, (gefolgt vom durchhalten 8) ), und da habt Ihr mich hier im Forum fantastisch unterstützt. Eure Wohnzimmer waren ein Ort zum festhalten, und Eure Tipps und Wünsche waren Trostpflaster, wenn es mal ein bisl schwerer war.
Heute bin ich bei Tag 26, und es scheint als würd es noch einmal einfacher. Da meine Kinder (6 an der Zahl) mich wie einen König feiern, werde ich wohl kaum noch einmal anfangen dürfen - ganz abgesehen vom wollen. Ich fühle mich recht gut dabei.
Da unter anderem aus o.g. Gründen meine freie Zeit etwas spärlich bemessen ist, möchte ich mich nun von Euch verabschieden. Dazu möchte ich Euch - vor allem - einen starken Willen wünschen, das schadet eigentlich nie. :)
In diesem Sinne -viel Erfolg- und alles Gute
Kai
:gefsmilie:
PS: Hab es zwar schon mal geschrieben..., mein persöhnliches Erfolgsrezept scheint Ingwertee gewesen zu sein, frisch und so stark wie möglich - sowohl gegen Schmacht als auch gegen Aggression. Ob Placebo oder nicht, es hat bei mir funktioniert, (bzw. Es war so wie immer wenn ich keinen hatte).