[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Hallo Alita,
na das nenne ich ja einen gelungenen Start in die Belohnungswelt: hochwertige Kopfhörer, gut gemacht, Alita! Freu mich mir dir.
Und da hast du freilich recht: es ist schwer, einen guten Psychotherapeuten zu finden, vor allem einen zeitnahen Termin zu bekommen. Auch wenn die Terminservicestelle der kassenärztlichen Vereinigung einem innerhalb von vier Wochen einen Termin anbieten muss.
Wie geht es dir denn heute? Das hat sich vielversprechend angehört, dass es dir schon ganz gut geht rauchfrei. Und wenn doch Schmachtwellen kommen sollten, findest du ja hier viele Möglichkeiten, damit umzugehen. welche wären denn die von dir favorisierten?
Schönes und rauchfreies Wochenende wünscht dir
Andrea
[/quote]
Hallöchen
Mir geht es heute so Lala :oops:
habe schon ziemlich viele Wellen überstehen müssen, wo mein Verlangen sehr gross wurde :roll:
Ich hoffe es lässt bald mal nach.
Es fühlt sich so an wie:
Teufel: RAUCHEN....du musst RAUCHEN....dann ist alles wieder gut. Keine Depressionen mehr, kein schmacht, du hast deine "Pausen" wieder und vor allem bist du eh eigentlich zu schwach aufzuhören :bang::bang:
Du beneidest die Raucher und riechst den Qualm unheimlich gerne und rennst mir raus zum Rauchen. Jeden , den du triffst der aufgehört hat, sagt das er auch nach Jahren noch Schmacht hat und es auch Jahre danach noch schwer ist. Also warum die Mühe? :roll:
Engel: RAUCHE bitte nicht. Du hast es nun schon 18 Tage ohne rauchen ausgehalten. Wenn du jetzt anfängst, dann war alles für die Katz. Dein Kind ist ganz stolz auf dich und jeder weiss, das du aufhörst, weil dein Kind so stolz auf die Mama ist und es jedem erzählen muss :roll:
Du willst dein Leben verändern.
Es ist so unglaublich dieser kampf zwischen Teufel und Engel. Jeden verdammten Tag kämpfe ich gegen an. Jeden Tag denke ich an meine "Rituale" früher.
Jeden Tag würde ich einfach gerne nur 1 rauchen. Aber es wären dann alles umsonst gewesen.
WIE in Gottes Namen könnt ihr Stolz auf euch sein??
Ich kann es nicht sein. Ich kämpfe einfach noch unglaublich mit mir und Schwange ständig zwischen Teufel und Engel hin und her. :bang::cry:
liebe grüsse Alita