Ja Grüß dich Gott lieber Marc,
das ist ja toll, dich in deinem eigenen Wohnzimmer hier in unserer Mitte begrüßen zu können! Freu mich grad wie Hans und werde es Christian erzählen.
Schwindel ist eine häufige Entzugserscheinung, MyKimba hat ganz recht: viel trinken ist wichtig. Meine Ergänzung noch: Gib etwas Fruchtsaft dazu, mein Favorit wäre Apfelsaftschorle für den Blutzuckerhaushalt. Und Magnesium zusätzlich kann auch helfen, frag am Besten am Montag mal in der Apotheke nach der zu empfehlenden Menge für dich.
Wie schläfst du denn? Und wie belohnst du dich? Was machst du Schönes morgen am Sonntag? Und wie lenkst du dich ab bei den Verlangensattacken?
Ich finds so cool, dass du jetzt schon eine Woche rauchfrei bist. Magst auch deinen Zähler einstellen? Klickst auf deinen blau hinterlegten Avatar-Namen ganz oben auf der Seite in der schmalen Menuzeile, gibst in dem dann auftauchenden Menu dein Ausstiegsdatum ein und schon kannst du dich immer motivieren mit einem Blick auf deinen wachsenden Zähler. Und wir können dir zu deinen Jubiläen gratulieren.
So zum Beispiel: Herzlichen :heart:Glückwunsch :medal: zu deiner ersten ganzen geschafften Woche! :fireworks:
Bleib stur, du schaffst das auch auf Dauer!
Liebe Grüße, Christian wird sich auch so freuen!
Andrea