13.11.2022 18:50

Einmal mehr..

154
154Beiträge
09.03.2020
09:44 Uhr
Guten Morgen! :coffee: :coffee: Wie fühlst du dich? Vorsichtshalber schick ich dir mal den :drachezumdampfablassen: als Security gegen den :evil: Lass dich von dem Sch.... Gefühl eine rauchen zu müssen, nicht zerstören und geh deinen Weg langsam aber sicher der Freiheit entgegen. :fireworks: Viele Grüße Nadja :sun-2: :heart:
08.03.2020
10:24 Uhr
:P :congratchamp: :rose: :heart::smileumarmung: lg die daufi:riesengrinser:
08.03.2020
10:21 Uhr
Ich liebe Schnapszahlen :taenzerin::D Und du lieber Martin hast heute deine Erste! :sweatpea::butterfly::sweatpea: Glückwunsch und eine :smileumarmung:
07.03.2020
23:06 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Für jeden geschaffen Tag :riesengrinser: Bleib dran! Sei stark! Nicht nur für dich, sondern auch für die, die um dich herum sind und dich lieb haben. :smileumarmung: Liebe Grüße :sun-2:
07.03.2020
14:33 Uhr
Hallo Martin, ich gratuliere zu 10 Tagen. Wenn man auf Montage geht und abends mit den Kollegen zusammenhockt und die dann rauchen ist das gar nicht so einfach. Da will man doch nicht abseits stehen. Aber du wirst feststellen dass du auch bald neben Rauchern stehen kannst ohne dir Stress zu machen. Sei nur weiter unbefangen und zuversichtlich aber auch achsam und stur. Auch dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Bolando :D
07.03.2020
14:17 Uhr
Guten Tag und Hallo:) Bin mal wieder hier in meinem Revier aber schlage mich sehr tapfer gegen alle gelüste der Zigaretten:bang: War beim Ober-Depp von Amerika Arbeiten von da her mehr oder weniger Ablenkung...Bei 15 Dollar pro Pack auch kein Wunder:riesengrinser::riesengrinser: Heute sind es 10 Tage,die erste Doppelzahl..bin Stolz auf mich. Ich habe auf die Reise einen Spray einer bekannten Marke besorgt..so für den Notfall,habs aber ohne geschafft. Ist halt immer wieder das gleiche Thema und oder Spiel,am Abend beim Essen,stehen die Arbeitskollegen auf und gehen eine Rauchen,ist für mich schon sehr komisch aber ganz ok:D Ich wünsche euch ein schönes tolles und hoffentlich sonniges Wochenende Liebe grüsse Martin
05.03.2020
18:33 Uhr
:coffee::coffee:
02.03.2020
11:32 Uhr
Lass dich nicht ärgern.... es geht vorbei... die Erkenntnis, dass es besser wird, macht die Situation einfacher. Etwas gesundes für dich :gesundesobstgemuese: Liebe Grüße :sun-2: :heart:
02.03.2020
00:36 Uhr
Tag 5.... :cocktailzumfeiern: :smileumarmung:
01.03.2020
16:11 Uhr
Für jeden Tag eine Umarmung... :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :riesengrinser:
01.03.2020
16:10 Uhr
Na endlich... ein Zeichen von Dir! Ich freue mich mit Dir. Halte weiterhin durch. :smileumarmung: :coffee: :coffee:
01.03.2020
15:49 Uhr
Vielen Dank euch allen:smileumarmung: 4 Tage gekämpft gelitten aber geschafft:D Das ist alles was wichtig ist auf dem Weg,meinem Weg in die Rauchfreiheit. Habe kurz über Pflaster nachgedacht,sollte aber auch ohne gehen,der Wille ist nämlich da! Ich wünsche euch einen sonnigen gesunden Sonntag Nachmittag :heart: Liebe Grüsse Martin
Hilfe