[quote="Panini"]
PS:
Eine gute Hilfe für mich ist lautes Seufzen, das nervt die anderen, aber ich kann nicht anders:
Ich atme tief ein und atme dann lang und seufzend aus. Das tut sooooo gut. Andere sagen mir, ich klänge dann niedergeschlagen und genervt. Dann erkläre ich immer, dass das für mich so wohltuend ist wie rauchen. Es amcht mich froh und bringt mich in die Mitte. Einfach mal ausatmen, das ist so erleichternd! Ich fühle mich dann gar nicht genervt, sondern eher befreit. Vielleicht sollte ich öfters mal einfach aus dem Raum gehen und woanders seufzen. :riesengrinser:
[/quote]
Hallo Panini
hab Dich schon so viel gelesen, Du hast Dich verändert!!! Du schreibst anders, stärker, Willensstärker.
Das liest sich sehr gut; vergiss die Vergangenheit (das hatte auch stressless schon geschrieben)
Nur das Jetzt ist von Bedeutung, nur dieser Rauchstopp ist wichtig, weil er von Dauer sein wird.
Das mit dem Seufzen ist super, so ähnlich habe ich das auch gemacht und mache es auch heute noch wenn es
mir so eng im Brustkorb erscheint beim amten. Wohltuend ist genau das richtige Wort dafür.
Meine Gratulation zu einer ganzen Woche
ich wünsche Dir viel "ich will...." und "ich kann..."
LG von Paul:smileumarmung: