Moin Ines,
ja - die Zeit rast - vier Mal werden wir noch wach - heißa - dann ist Düdo-Tach :kaputtlachsmile: .... also jedenfalls für uns - Crazy, Bäck, Manu, Dich und mich - für die anderen ja erst 'n Tach später :riesengrinser:
Das mit der Reha habe ich nicht vergessen (ich lösche keine Nachrichten, die mir wichtig sind :wink: ) - macht sich nur nicht so gut in der Probezeit.... :roll:
Werde es in 2020 auf jeden Fall beantragen :gefsmilie:, denn es ist zwar besser geworden, aber nicht weg....
Stell Dir vor die Krankenkasse schreibt erst, daß sie kalendertäglich zahlen (war kurz über die 6-Wochen-Frist drüber) und dann bekomme ich nur für den Freitag Geld - Sonnabend/Sonntag, wo ich auch noch krank geschrieben gewesen bin (hab' ich natürlich drauf geachtet) nicht - rufe da an - will der Kerl am Telefon auch nicht verstehen, was ich meine - aber er gäbe es dann mal zur Prüfung weiter.... nach dem ich nicht nachgelassen habe, zu insistieren....
Und - siehe da - sie haben die zwei Tage nachgezahlt - aber wie vielen wird es wohl so ergehen, die nicht die Ahnung haben, es übersehen, nicht wissen, wie sie reagieren sollen und damit besch...en werden.... :bang:
Na ja - bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt - ist immerhin das Geld für die zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück am Düdo-WE rüber gekommen :riesengrinser:
Bis überüberübermorgen
grüßt
de erwartunsvolle Nomade 8)