24.04.2019 22:35

Die Psyche spielt verrückt, Todesängste

15
15Beiträge
24.04.2019
22:35 Uhr
Unser Suchtgedächtnis wird dir auch im nächsten, übernächsten und allen folgenden Jahren immer wieder mal einen Besuch abstatten. Jetzt bist du gefragt, lieber Hans. So fies sich deine beschriebenen Beschwerden anfühlen mögen, rauchen lindert diese ganz bestimmt nicht. Lieben Gruß Meikel
24.04.2019
22:28 Uhr
Ich denke mal mein Unterbewusstsein möchte mir mitteilen, dass das Leben ohne Ziggi, keinen Sinn macht. Weil es so lange damit versorgt wurde.
24.04.2019
18:57 Uhr
:ladybug: Nun du hast jetzt post ,Zum Kollegen nicht schön für Ihn muss dich aber nicht Treffen . Du musst nicht Zwangsläufig auch in so eine Tretmühle Laufen ,Wir sind alle Verschieden ok den Einen Trifft es den anderen eben nicht . Auch in dem Punkt sollte man es ehre Positiv sehn und sich sagen ja ist nicht schön für ihn aber ich brauch so was nicht ...... Ich Denke wenn Du mehr ins Positive Denkst wir es besser werden bestimmt sogar . Wir sind Geboren Worden um Glücklich durchs Leben zu gehen und nicht mit Gedanken die Keiner Braucht . Sei Dankbar das es Deinen lieben gut geht soweit möglich ,es Dir Gut geht Du noch keine Krankheiten hast durchs Rauchen .... Arbeite weiter daran an deiner Rauchfreiheit . Und ja Liebe Das Leben Geniesse es so wie es ist . VG Hans:quartfoil:
24.04.2019
18:53 Uhr
[quote="BesuchvomKlabauterAki"] Ich Schick Dir mal ein PN ,ok. [/quote] Ok.
24.04.2019
18:43 Uhr
Naja das Rauchen war halt sehr lange ein Teil meines Lebens. Denke mal mein Unterbewusstsein hat sich noch nicht damit abgefunden und verlangt nach dem Nervengift (Nikotin). Die Zuständd habe ich erst seit ich nicht mehr rauche. Ein Arbeitskollege bekam diese Symtome nach 1,5 Jahren und Jetzt immer wieder mal. Er raucht seit sechs Jahren nicht mehr.
24.04.2019
18:43 Uhr
Ich Schick Dir mal ein PN ,ok.
24.04.2019
18:41 Uhr
Naja das Rauchen war halt sehr lange ein Teil meines Lebens. Denke mal mein Unterbewusstsein hat sich noch nicht damit abgefunden und verlangt nach dem Nervengift (Nikotin). Die Zuständd habe ich erst seit ich nicht mehr rauche.
24.04.2019
18:27 Uhr
Also wenn ich Richtig gerechnet habe bis du bei ca. 6 Monaten ohne Rauch . Gut es kann noch vom Entzug kommen muss aber nicht sein .Man hat sich ja vieles um nicht zusagen alles Schön Geraucht . Also ich Würde wieder und wieder zu Ärzten gehen oder eben zur Kur wie W.Fisch geschrieben hat . Nur nicht Versuchen damit Selbst Fertig zu werden . Also wenn du so was Denkst darfst du auch kein Auto oder Rad mehr fahren ..... Treffen kann es einen jeden ein Bisschen Mut gehört zum Leben dazu ,und eins sage ich dir so schnell stirbt es sich nicht . Du bist Gesund nur eben nich auf dem Posten aber das wird schon ,OK Nicht über Ungelegte Eier nachdenken . Das Macht nur Kopfschmerzen . Du Fragst dich wann bist Du dran ..... Wer weis das schon nur es ist doch die Frage will man das ? Du Tust alles damit es nicht so kommt Richtig ? Also Brauchst du nicht Drüber nach Denken wann es soweit ist . Irgendwann ist es für Jeden so weit ,Aber nicht Heute und nicht morgen .Und Wenn Doch Sorry dann ist es halt so . Wir haben kein Einfluss drauf ,im Normalfall nicht .VG Hans
24.04.2019
18:15 Uhr
Danke für eure Tipps. Wenn ich morgens aufwache schnürt es mir schon die Luft ab War auch schon beim Kardiologen. Alles ok. Im Dez. Ist ein Nachbar von mir schwer an Krebs erkrankt und letzte Woche ein Kollege mit 59 an Gehirntumor gestorben. Das zieht mich auch runter. Denke immer wann bin ich dran.
24.04.2019
18:12 Uhr
Jeder hat mal eine Scheiss Zeit ,Denkt über dies und das nach ,was wäre wenn .... Macht sich Sorgen um die Seinen ... Aber ändert sich was an sich ? Ich habe COPD Scheiss Krankheit sag ich dir ,Der Kopf will und der Körper kann nicht mehr weil Sauerstoff fehlt . Du bist Sauer auf Dich weil du geraucht hast aber es ändert nix daran . Man muss sich dem Stellen ,Sich muss man Ändern ,Sich drauf Einlassen . Such Dir ein Hobby was dir Spass bringt was dich aus Füllt , Freunde die dir mal Zuhören oder auch mal einen Tritt geben . Denn das sind wahre Freunde nicht nur die Ei machen . Kann sein das Deine Frau Doc. Recht hat ich bin kein Arzt nur ein Ex Süchtiger . VG Hans
24.04.2019
18:01 Uhr
Ja und wenn was Hilft es dir ? Wenn es denn so ist ? Sie ist doch der dich aufbauen kann oder nicht ? Mit 52 ist das Leben nicht zu Ende , Das Ein Entzug nicht Lustig ist wissen wir alle nur deshalb Stirbt man nicht .Selbt wenn man Krank ist liebt man das Leben .
24.04.2019
17:58 Uhr
Hallo. Bin ja in psychischer Behandlung. Die Psychologin meint ich hätte eine midlife crisis.
Hilfe