29.04.2019
15:19 Uhr
05.06.2019
15:02
Wer hätte nicht gern sein altes Leben zurück?
26
26Beiträge
05.06.2019
15:02 Uhr
Na ja ich hätte ja mal weiter Unten lesen können:oops: ,Klar bist du zu Hause .
05.06.2019
15:00 Uhr
So ich seh grade Jetzt sind es schon 40 Tage ohne :champballoongift::gefsmilie: Echt Stark .:fireworks::fireworksblue:
Ach das mit Meinen Tagen Weisst du man Merkt es nicht mehr es ist Normal Geworden nicht mehr Schlimm ,Da Wo Du jetzt bist da Tuts noch Weh kann einen Überrennen alles über den Haufen werfen das ist eine schwere Zeit .
Also Deine 40 sind im Hier und Jetzt viel Mehr wert . Sag wie Gehts dir ? Bist du daheim ? oder noch im KH ..... Bleib Tapfer ja auch wenn es Schwer Fällt ,VG Hans
31.05.2019
19:09 Uhr
Na Geht doch ,Hast du Gut gemacht . Kannst Stolz sein Auf Dich :gefsmilie::award: Viele Grüss Hans
18.05.2019
15:14 Uhr
So ich Sehe Du lebst noch und hast die OP überlebt ,Da Wünsche ich Dir Gute Besserung .:gefsmilie:
Und Alles gute zu 3 Wochen:champballoongift: b.z.w. 2. Schnapszahl 22 Tage :congratchamp:ohne Rauch sehr gut auch wenn es Jetzt Grade Schwer wird Du schaffst das schon . Und mach das nicht Bloss mal eine Rauchen dann war alles für die Katz . Bleib Hart zu Dir zu Deiner Sucht sonst kommt es nicht zu einem Guten Ende ,Leider ist das so . Nicht nachgeben Stur bleiben ok ,Du kannst das und Du schaffst das .VG Hans
07.05.2019
11:52 Uhr
Hallo Syrius,
Na dann entspannt dich mal. :D
Dein Spruch ist ja klasse. Gefällt mir.
Ich wünsche dir einen tollen Tag und Glückwunsch zur ersten Schnapszahl.
11 Tage ohne.
Liebe Grüße
Gosamigo
06.05.2019
21:04 Uhr
:sleep: Ich hoffe es Geht dir Besser ,und Du bist zu Hause .
Ich Denke immer noch Rauchfrei ... Alles Gute Für Dich und 10 Tage ohne Rauch ,das ist Zweistellig :gefsmilie::congratchamp::fireworks:.
VG Hans
03.05.2019
19:51 Uhr
Da feier ich gerne mit dir :birthballoon::taenzerin:das freut mich sehr für dich.
03.05.2019
19:50 Uhr
Na da Kannst du ja Sehr Sehr Froh sein ,Alles Gute Für Dich .
Ein Schönes WE wenn auch im KH . VG Hans:gefsmilie:
03.05.2019
19:50 Uhr
Hi, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und schön, dass Dir das mit dem Stent erspart geblieben ist. Es sind zwar wunderbare Errungenschaften der modernen Medizin, die solche Hilfen möglich machen....aber ohne ist zweifelsfrei besser.
Hat man Dir denn gesagt, was es mit den Schmerzen im Brustkorb auf sich hat? Ich mag Dich nicht aushorchen, aber es gibt genug andere Erklärungen für heftige Schmerzen im Brustkorb. Interessieren täts mich doch......
Anyway, es ist schön, dass Du jetzt erstmal nicht vorbelastet nach Deinem zweiten Geburtstag in das zweite Leben starten kannst....welches idealerweise rauchfrei bleibt.
Dass Dir dies gelingen möge, gerne mit Hilfe unserer Forumsgemeinde wünscht von Herzen
Michael
03.05.2019
19:46 Uhr
Hallo Syrius,
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
:birthballoon:
Freu mich für dich mit das die Kardio so glimpflich abgelaufen ist. Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende
Gosamigo
02.05.2019
16:59 Uhr
Wir kennen uns noch nicht. Habe gerade bei dir gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung. Lg Silke