Hallo syrius
Alles Gute zu Den Geschafften Tagen ohne Rauch :gefsmilie:.
Na Mit Dämlichkeit hat das Nix zu Tun mehr mit Abhängigkeit ,Nichts macht Schneller Abhängig als das Rauchen .
Und Unser Unterbewusstsein Vergisst nichts und ein Umdenken Braucht Zeit und ist Harte Arbeit .
Du Schreibst :
Jetzt, knapp 15 Jahre später bin ich seit ca. 2 Wochen am Röcheln und unsicher, ob es "nur" eine Bronchitis ist oder schon COPD im Stadium A. Spätestens diese Angst, hält mich erstmal vom Rauchen ab. Meinen Arzt werde ich demnächst jedoch speziell wegen dieses Themas noch aufsuchen.
Eine Bronchitis ist Meist das erste Stadium oder Vor Stadium einer COPD ,Man Schleppt sich von einer zur Anderen .
Immer im Kopf Raucher Werden nicht Krank ....Doch Werden Sie auch nur bis Sie es begreifen ist es meist zu spät .
Drum Mein Tip an Dich ,Lass Das Rauchen Bleib Stark und Stur es ist Dein Persönlicher Hauptgewinn echt ohne Scheiss . Es Gibt Einige Hier die Haben COPD so wie ich auch und Leider ist es nicht mehr die Stufe 1 und Aufhalten kannst du das nicht mehr wenn es mal soweit fortgeschritten ist .
Ein Rauchstop ist Unabdingbar wenn du das Ruder noch rumreissen Willst .
Hüsteln so fing es auch an bei mir ....:oops: Na da Stimmt doch was mit dem Tabak nicht also Wechselt du die Marke ... Bis du alle Durch hast :bang: Nur es wird nicht besser nur Schlimmer .Das Ende Vom Lied nun kennst du auch Alle Husten Säfte und aus Hüsteln wurde Dauerhusten klar Raucht man Weiter ... Nicht weil man Will nein man Muss bis zum Erbrechen . Du kannst es noch Schaffen es Abzuwenden ,mit einem Blauen Auge davon zu kommen ,Ich Wünsche Es dir .VG Hans:penguin::quartfoil: