27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
27.04.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen zusammen, Keine Ahnung, wieso ich heute hier gelandet bin ... 2205 Tage ohne Rauchen und es geht mir so gut damit. Ich vermisse es gar nicht und bin teilweise sehr unfreundlich zu Rauchenden. Ich hasse den Geruch. Ich kann nur jedem empfehlen, fangt an aufzuhören. SOFORT!!! Krisen gibt es immer, Gründe zu Rauchen keine :wink: Liebe Grüße Rita P.s. Ines und ich haben es dauerhaft geschafft :)
04.10.2024
12:58 Uhr
Liebe Rita, liebe Sommersprosse:P, zu deinen 2000 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich. Du hast es also auf Dauer geschafft, ganz großes Kino. Immer unter dem Vorbehalt der Achtsamkeit: Nur für Heute rauche ich nicht. Was war entscheidend hilfreich für dich auf deinem Weg bisher? Welche Belohnung hast du dir gewählt? Oder genießt du dein rauchfreies Leben auch so sehr, dass dir deine Freiheit von 90 krebserregenden oder im Verdacht hierzu stehenden Stoffen Belohnung genug ist? Herzliche Grüße Andrea
04.10.2024
11:18 Uhr
Liebe Rita, [SIZE=2][b][i] 2 0 0 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] g e n i a l das sind [b]5 Jahre[/b] und [b]25 Wochen[/b] das verdient ein:fireworksblue: und ein :flowerblue: Liebe Grüsse und ein ganz kräftigen :smileumarmung: auch ganz herzliche Grüsse und Glückwünsche an Deine Zwingerline [b] Ines [/b] :sweatpea: :sun: Sulalu
18.03.2024
14:45 Uhr
Hallo liebe Rita, ich blättere gerade in mein alten Poesiealbum und da gibt es einen Eintrag von: sosprosse1118 Dabei seit: 23. 03. 2019 [SIZE=2]Rauchfrei seit: [b][i]1800 Tagen[/i][/b][/SIZE] Beiträge: 1808 Beiträge da muss ich Dir doch ganz herzlich gratulieren :rose: W a h n s i n n , nicht mehr lange und Du hast die [i]5 Jahre[/i] geschafft Ganz liebe Grüße und lass Dich :smileumarmung: Sulalu
02.07.2022
22:49 Uhr
Liebe Rita, unglaublich: ganz klammheimlich hast Du die Vierstelligkeit erreicht und bist schon weit über [b][SIZE=2]3 (!)[/SIZE][/b] Jahre rauchfrei! :congratchamp::balloonmix::taenzerin: Was macht Dein Rauchfrei-Zwilling Ines? Habt Ihr noch Kontakt? Lass mal von Dir hören :wink: LG Petra
02.07.2022
22:48 Uhr
Hallo liebe Rita , Danke schön für deinen Lieben Besuch . Ich Wünsche Dir Alles liebe Bleib Gesund und nach möglichkeit auch Froh und Munter ,VLG Hans:rose:
28.01.2022
16:25 Uhr
[quote=609221][b] Liebe Rita,:smileumarmung: ich stolpere grade über deine tollen 1020 Rauchfreitage. :fireworks: [/quote] Mit dem Smartphone, ..... ohne Vorschau...:bang: Ich sollte es lassen!:|
28.01.2022
16:21 Uhr
[b] sosprosse1118 Rauchfrei seit: 1020 Tagen [/b] Liebe Rita,:smileumarmung: ich stolpere grade über deine über deine tollen 1020 Rauchfreitage. :fireworks: Du hast diese forumfreie Zeit hoffentlich gut überstanden. Falls du irgendwann meine Zeilen liest, mach doch mal Piep. :D Vor allem Grüße auch deine Zwingeline Ines. :) Wie schon gesagt, ich hoffe es geht dir gut. Ganz liebe Grüße sendet dir Herta :tanzendepinguin
06.11.2021
21:00 Uhr
Einfach nur Super, :champagne::champagne:
06.11.2021
20:58 Uhr
Liebe Rita, am 7. Januar 2020 erhielt ich folgende Nachricht von Dir (Die erste Antwort in meinem WZ überhaupt :wink:) [quote="sosprosse1118"] Liebe Petra, Mir gefällt dein Titel.... denn er ist die Realität :wink: Willkommen hier in Forum :smileumarmung: Lg Rita [/quote] Nun habe ich bald zwei Jahre voll und Du in 9 (!) Wochen [b][i]eintausend[/i][/b] Tage :riesengrinser: :tanzendepinguine: Wie wunderbar :ideebirne: LG und ein schönes Wochenende Petra
30.09.2021
07:09 Uhr
Liebe Rita :coffee::birthdaycake:, Dir alles Gute zu Deinen 900 Rauchfreien:champballoongift: Tagen ,Bleib Gesund und Froh und Munter . LG Hans:flowerblue:
18.09.2021
15:43 Uhr
[i]Ein Rauchfreizwilling kommt selten alleine[/i] Hallo liebe Rita, ganz herzlichen Glückwunsch zu fantastischen :sweatpea: [b][i][size=2] 8*8*8 Rauchfreiheitstagen[/size][/i][/b] :sweatpea: Diese Zahl sieht nicht nur gut aus, sondern zeigt auch viel Kraft und Durchhaltevermögen Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute; bleib gesund Ein schönes Wochenende Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe