18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
18.05.2022
14:04 Uhr
Hallo mein lieber Zauberbaum :smileumarmung: Da springe ich doch mal schnell aus meinem Teich.... ........ bei dem Wetter der beste Ort überhaupt ...... .... um folgendes kundzutun. Ich gratuliere dir von ganzem :heart: zu tollen [SIZE=2]1111[/SIZE] rauchfreien Tagen. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue::congratchamp: Hab dir auch was mitgebrach....... :champagne::balloonsheart::flowerorange::champballoongif :balloons::champagne::champagne::gift: :birthdaycake::congratchamp::birthdaycake: Puh, jetzt bin ich vom vielen schleppen ganz durch geschwitzt und mach erst mal einen Sprung ins kühle Nass..... P.S. keine Sorge... bei dem Wetter trocknen die Pfützen, die ich hinterlassen habe, gaaaaaaanz schnell. :wink::kaputtlachsmile LG Lizzy:flower:
18.05.2022
11:12 Uhr
Hallo Baum, leider konnte ich dich zu deinem 1.000 nicht besuchen. Aber jetzt hole ich das nach! [SIZE=2][b]1111[/b][/SIZE] Tage heute, das ist genial. :fireworksblue: Schön, dass du noch dabei bist. :quartfoil: Hoffe es geht dir ganz gut und die Raucherei ist für dich auch nur noch eine flüchtige Begegnung in der Vergangenheit. Ich sende dir liebe Grüße:ladybug: Marion5
12.03.2022
21:03 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut. Bei uns im Rheinland war es heute nachmittag zwischendurch etwas bewölkt, aber ich musste eh zur Arbeit. Morgen wollen wir im Kermeter Wandern gehen, da wünsche ich mir Sonne. Wie wäre es mit einem kleinen Absacker:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag Liebe Grüße Gaby:sun:
29.01.2022
21:44 Uhr
OK, nochmal neu Liebe Baum:smileumarmung: :balloonsheart::champballoongif:balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 1000 + 2 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Lass uns auf deinen Erfolg anstossen :champagne: das beste ist gerade gut genug :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüsse Gaby
29.01.2022
21:24 Uhr
Liebe Baum :smileumarmung:
29.01.2022
00:23 Uhr
Meine liebsten Baum, Meine allerbesten Glückwünsche zu deinem vorgestrigen Jubiläum. Da kannst vor Stolz platzen. Mach weiter so, Liebe oberpfälzische Nachbarin.:fireworksblue: :flowerblue::fireworks::flowerorange::balloonsheart::flowers:::champballoongif Bleib gesund und liebe Grüße Maria :smileumarmung:
28.01.2022
15:18 Uhr
Hab ich grade festgestellt :Der Tehmensteller im WZ geht auch nocht nicht ,War doch das Richtige WZ . LG Hans
28.01.2022
15:16 Uhr
Das war nicht das Richtige WZ :oops: und Löschen geht auch nicht :roll:.VG Hans
28.01.2022
15:12 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[SIZE=2][b]1001 und das ist Kein Märchen:lesenalsablenku das ist Real [/b][/SIZE] Tausend und ein Tag da Brennt auch keine Wunderlampe:ideebirne: sondern die Pure Freude :taenzerin:über das Erreichte .Alles Gute Noch mal zum Heutigem Tage ,Ich Wünsche Dir ein schönes WE . VLG Hans
28.01.2022
14:31 Uhr
Hallo Ulrike Vielen Dank für deine Glückwünsche. Und eine Torte Bravo Ziel 1000 erreicht und weiter gehts :D LG Baum
28.01.2022
14:30 Uhr
Hallo Ulrike Vielen Dank für deine Glückwünsche. Und eine Torte Bravo Ziel 1000 erreicht und weiter gehts :D LG Baum
27.01.2022
22:39 Uhr
Hallo Baum, [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1000 (TAUSEND!!) TAGEN FRISCHLUFT[/b] Eine kleine, virtuelle Schwarzwälder-Kirsch-Torte zu denem Jubiläum :birthdaycake: Für die nächsten 1000 Tage wünsche ich dir viel Gelassenheit und Freude beim Auskosten der gewonnenen Freiheit. :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike
Hilfe