29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
29.07.2021
22:17 Uhr
Hey meld dich mal. Bin echt gespannt,was du so treibst. Frage: Kann ich mal Deine „Meggeregge “ missbrauchen :roll::roll: Lg Christina
28.12.2020
22:59 Uhr
Moin Fritzilein, :smileumarmung: wie ich gesehen habe, biste stur und stark geblieben und hast auf Deiner Rauchfreiuhr schon über[b] 10 Wochen = 74 Tage ohne....![/b] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: .... brauchste nich nachzuzählen - sind 74 :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe mal, Dir geht's jetzt sozial nicht allzu schlecht - von wegen geschlossene Kneipe und keine Arbeit :roll: - aber, wenn's Dir bei Deiner Rauchfreiheit hilft, isses wenigstens nich ganz für'n Ar... :oops: Alle Liebe Dir und einen guten Beginn für ein besseres, Dein rauchfreies Jahr 2021 wünscht herzlich de Nomade
20.10.2020
22:06 Uhr
:heart:
17.10.2020
16:20 Uhr
Moin liebe Fritzilein, :smileumarmung: habe gerade mal ein wenig Marias alias May-BY's Anfänge durchgelesen - immer wieder beeindruckend - sollte jede/r öfter machen, denke ich - aber das war nicht das Wichtigste, wie ich auf Seite zwei freudig überrascht festgestellt habe.... DU BIST IMMER NOCH DABEI UND WIEDER BEI TAG ZWEI :gefsmilie: :gefsmilie: :riesengrinser: Ich hoffe, es geht Dir gut und Corinna hat Dich und Deine Familie nicht erwischt.... Mußt nix antworten - Hauptsache, bleibst stark und stur rauchfrei - immer schön einen Tag nach dem anderen - und immer "nur die nächste" nicht rauchen.... Ganz herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea: ....öhm - falls Du doch antworten möchtest - bitte in meinem WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" :wink:
03.01.2020
07:31 Uhr
Darf ich Dir auch eins bringen? Lotte und Max Giesinger sind schon cool, aber Max Raabe ist auch nicht schlecht: Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein Steht das Glück vor der Tür, dann lass' ich es rein Guten Tag, liebes Glück, schön dich zu sehen Kaffee oder Tee? Du willst doch nicht gleich wieder gehen Ich bleib' auch entspannt, halt dich nicht fest Denn ich weiß, dass du bleibst, wenn man dich lässt Was verschafft mir das Glück? Eins ist ja klar Frag mich nicht, wie es mir geht, denn du warst ja nicht da Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein Deswegen kommst du mir gelegen Wird auch langsam Zeit Nun sitzt das Glück schon so lang auf der Couch Ich fühl' mich sehr wohl, doch dann denke ich, „autsch“ Langsam kommt das schlechte Gewissen Werden andere das Glück jetzt nicht vermissen? :coffee: Tanja
01.01.2020
15:30 Uhr
Liebe Fritzilein:smileumarmung: Wünsche dir ein glückliches neues Jahr :quartfoil: Ich hoffe es geht dir gut Liebe Grüße Gaby
01.01.2020
15:30 Uhr
Moin Fritzilein, tolles Lied :wink: :gefsmilie: Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes, entspannt fröhliches und vielleicht eines Tages sogar rauchfreies Jahr 2020 :congratchamp: Hoffentlich geht es Dir gut.... Viele liebe und :heart:liche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
01.01.2020
15:26 Uhr
Mein Song für dieses Jahr „Auf das was da noch kommt“ LOTTE & Max Giesinger Es geht grad erst los, ich will so viel noch seh'n Will gegen die Wand fahr'n und wieder aufsteh'n Will der größte Optimist sein, wenn's tagelang nur regnet Will Stunden verschwenden und nicht so viel plan'n Mich in Träumen verlier'n und von vorne anfang'n Ich will nie mehr Pessimist sein, wenn wir uns mal begegnen Wenn ich so an all das denk' Will ich, dass es jetzt beginnt Auf das, was da noch kommt Auf jedes Stolpern, jedes Scheitern Es bringt uns alles ein Stück weiter zu uns Auf das, was da noch kommt Auf das, was da noch kommt Auf Euphorie und alles Leichte Hoff', das wird lange noch so bleiben für uns Auf das, was da noch kommt Zurück in den Süden und langsamer leben Mehr Zeit für die Liebe, mal seh'n, was da geht Und wenn ich da nicht ankomm', bin ich zumindest aufm Weg Und wenn ich so an all das denk' Will ich, dass es jetzt beginnt Auf das, was da noch kommt Auf jedes Stolpern, jedes Scheitern Es bringt uns alles ein Stück weiter zu uns Auf das, was da noch kommt Auf das, was da noch kommt Auf Euhporie und alles Leichte Hoff', das wird lange noch so bleiben für uns Auf das, was da noch kommt Wenn ich so an all das denk' Will ich, dass es jetzt beginnt Wenn ich so an morgen denk' Kann ich's kaum erwarten, dass es jetzt beginnt Auf das, was da noch kommt Auf jedes Stolpern, jedes Scheitern Eshttps://youtu.be/0u4ALyLDCt0 bringt uns alles ein Stück weiter zu uns Auf das, was da noch kommt Auf das, was da noch kommt Auf Euphorie und alles Leichte Hoff', das wird lange noch so bleiben für uns Auf das, was da noch kommt Auf das, was da noch kommt (auf das, was da noch kommt) (Auf das, was da noch kommt, auf das, was da noch kommt) Auf das, was da noch kommt (auf das, was da noch kommt) (Auf das, was da noch kommt, auf das, was da noch kommt) http://youtu.be/0u4ALyLDCt0
31.12.2019
11:31 Uhr
Vielleicht liest Du das Fritzilein, 2019 war auch toll, weil wir Dich kennengelernt haben. Es war eine schöne und unvergessliche Zeit mit Dir. Ich freu mich auf den Tag, an dem es in der Meggerecke wieder rappelt. Komm gut ins neue Jahr. :fireworksblue:Tanja
10.11.2019
12:44 Uhr
Liebe Fritzilein:smileumarmung: Wie geht's dir? Lasse dir mal liebe Grüße hier und einen:coffee: Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Gaby
23.10.2019
21:46 Uhr
Und wie läuft es ? :| Bei mir beschissen!! :roll: Das will nur keiner wissen! :riesengrinser::riesengrinser:
20.10.2019
00:12 Uhr
Man du bist wirklich ehrlich!!! So Erde dich ,ohne Druck. Dann fängste noch mal an . Darf man hier im Forum schreiben, Schlag mit der Rückhand,dem ins Gesicht,der es verdient . Oder trett gegen eine Wand. Wenn keine Wand da ist,trett nachts im Bett gegen den der da neben dir liegt und sag: „sorry ich hab geträumt „ :riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe