Meine liebe Geli,
Bevor jetzt alle deine Post´s nach deiner Abmeldung verschwinden, rette ich den hier auf jeden Fall.
Für eine Pause zu machen, brauchst du dich nicht komplett ab zu melden. Das finde ich sehr schade.
Wichtig ist jedoch, dass du gut für dich sorgst und genau auf das schaust, was für dich gut ist. Ich hoffe, dass du zu Hause die entsprechende Hilfe und Unterstützung, die du jetzt brauchst auch bekommst. Für alles gibt es einen Weg. Halte den Kopf oben.
Ich wünsche dir, dass du wieder zu Kräften kommest und deine Rauchfreiheit genießen kannst. Du kannst dich jederzeit bei mir melden, auch über PN.
sei lieb gedrückt:smileumarmung:
LG Bine:rose:
[quote="apflumacher@online.de"]
An alle, die so lieb an mich gedacht haben. Trotz der vielen guten Wünsche und der so lieb gestalteten Mutmachenachrichten. Es geht bei mir einfach nicht voran und deshalb habe ich beschlossen, eine Forumspause einzulegen. Ich finde nicht einmal die Kraft, für eine Abschiedsbesuchsrunde. Bitte nehmt mir das nicht übel. Ich habe einfach den Eindruck, bei dem häufigen Verweilen im Forum, brechen "alte Wunden" immer wieder auf. In den vielen Monaten war nicht ein Tag dabei, an dem ich meine neue Freiheit genießen konnte. Von aktiv bin ich ja seit ein paar Wochen schon entfernt und da das für einen Schlußstrich offensichtlich nicht reicht, versuche ich es jetzt mit einer richtigen Pause. Zu den ersten Rauchfreigeburtstagen im Maikätzchenzug melde ich mich zurück. Das bin ich den vielen Mitreisenden und auch Lokführerin Bine einfach schuldig, den ohne euch wäre ich niemals bis hier her gekommen und das das bei mir so chaotisch verläuft, konnte man gleich zu Beginn nicht erahnen. Mich zumindest hat mein kompletter Absturz völlig überrascht. Laßt es euch bis Mai 2020 gut gehen und bleibt weiter so stark, denn wir hören wieder voneinander und ich komme dann sicher auch mit guten Nachrichten, denn da glaube ich immer noch dran, auch der längste Leidensweg muß irgendwann eine Ende haben. Liebe Grüße von eurer Geli:cat::cry:
[/quote]