Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
16.06.2019
19:22 Uhr
17.01.2020
17:50 Uhr
Liebe Sophie :smileumarmung: heute will ich mich nun endlich mal für Deinen Besuch und deine lieben Wünsche bei mir bedanken.:smileumarmung: Du hast heute schon 152 Tage ohne Rauch geschafft!! :gefsmilie: Meinen :heart: Glückwunsch dazu......:congratchamp: :rose::balloonsheart::rose: Ich hoffe Du bist gesund ins 2020 gestartet. Ein wunderschönes, rauchfreies We. Lg Lizzy
07.01.2020
07:46 Uhr
Liebe Sophie, bin aus dem Urlaub zurück und wünsche dir noch ein gutes Jahr 2020 .Hoffe, dass es dir gut geht?
01.01.2020
10:29 Uhr
Moin liebe Sophie, ich wünsche Dir einen tollen Start in ein entspannt rauchfreies Jahr 2020 :congratchamp: , das wieder Dein nächstes rauchfreies Kalenderjahr werden soll.... :gefsmilie: Vor allem hoffe ich, Du bist mit Dir zufrieden und konntest Dir den hanebüchenen Blödsinn verzeihen - is Geschichte.... :roll: Die Apfent-Geschichte - leider gerade erste gelesen - ist zum Schreien herrlich :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
26.12.2019
06:24 Uhr
Guten Morgen liebe Sophie, [size=2][b]1 3 0[/b][/size] Tage Respekt:weihnachtsgeschenk: toller Erfolg Bleib dran :gefsmilie: Liebe Grüsse Sulalu
24.12.2019
20:56 Uhr
Liebe Sophie:smileumarmung: Was für eine lustige Geschichte:D Nein,wir rauchen nicht. Der:nikotinteufelchen: ärgert mich schon einige Tage, aber wir bleiben Stark und Stur Wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Liebe Grüße Gaby :weihnachtskerze:
24.12.2019
20:47 Uhr
Liebes Sofferl :smileumarmung: an Weihnachten :weihnachtskerze: soll man zu allen freundlich sein...:nikotinteufelchen:...:riesengrinser: Frohe Weihnachten - danke für die schöne Weihnachtsgeschichte - und...du bist eine starke Frau! Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2019
06:54 Uhr
Hallo Sophie, ich wünsche Dir friedliche, gesegnete und rauchfreie Weihnachtstage :weihnachtskerze: Liebe Grüße :sweatpea: Sulalu
22.12.2019
15:00 Uhr
Hallo Sophie ich schau mal schnell bei Dir vorbei und wünsche Dir einen wunderschönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:. Ich hoffe es geht Dir gut!!!!!! Lg Lizzy
19.12.2019
14:12 Uhr
Hallole Sophie, lieben Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Heute prahle ich mit 8 ( in Worten = acht) Wochen. Dein Rauchfreizähler zeigt liebliche 1-2-3 Tage = Deins:rose: Da kannst Du mächtig stolz sein Ganz liebe Grüsse bis denn S[b]u[/b]lalu
19.12.2019
08:55 Uhr
Hallo Sophie, geht es dir gut? Lange nichts mehr gehört. :balloonsheart::birthballoon:
19.12.2019
08:09 Uhr
Moin Sophie, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen neuen Avatarbild.... :lol: ach ja - und zu feinen [b]123 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wiie schön, daß Du Dich so ohne jeden Trennungsschmerz vor zwölf Tagen von der blöden Kuh hast trennen können.... :kaputtlachsmile: .... da gibt's zu Weihnachten nur noch Kerzenrauch :weihnachtskerze: Es gratuliert de Nomade :sweatpea:
Hilfe