09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
30.08.2019
09:45 Uhr
Hallo Lizzy, ganz herzlichen Glückwunsch zu rauchfreien [b]70 Tagen = 10 Wochen[b][/b][/b]! :champagne: :quartfoil: :fireworks: Liebe Grüße Birgitt :like:
30.08.2019
08:41 Uhr
Wer hätte das gedacht? Lizzy ist schon [size=2]70[/size] Tage rauchfrei. = 10 Wochen. Prima, klasse, toll und super! Ich freue mich. LG Bolando :P
30.08.2019
07:31 Uhr
Liebe Lizzy :balloons::fireworks: Alles Gute zu [b]70 Tagen:champballoongift: Stark und Froh liebe Lizzy mach nur weiter so .:taenzerin::gefsmilie:[/b] Ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute Bleib Weiter Tapfer Du schaffst das .VG Hans:flowerblue:
29.08.2019
20:48 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Danke schön für deine Glückwünsche,die Zeit läuft. Habe heute ein Erfolgserlebnis gehabt,fand heute den Zigarettenrauch zum ersten mal eklig. Bis jetzt habe ich noch immer geschnuppert und hätte auch gerne eine geraucht. Wie geht Dir? Was macht dein Arm? Ich hoffe der:evil: lässt dich in Ruhe. Morgen hast Du auch schon 10 Wochen rauchfrei. Trinken wir heute schon mal einen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Lieben Gruß Gaby :rose::rose::rose:
29.08.2019
16:02 Uhr
So Lizzy dann hüpf ich auch schnell mal hier durch lass ein [b]Danke[/b] da:flowerblue: und sage Guten Tach und Auf Wiedersehen:riesengrinser: :flower::balloonsheart::rose: Auszeit beendet oder unterbrochen?:wink:
29.08.2019
05:45 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.08.2019
17:06 Uhr
Liebe Lizzy, schau ich schnell mal bei dir vorbei und stell dir eine Flasche :champagne: in den Kühlschrank. Es ist ungewohnt, dass du nicht zuhause bist.:roll: Ich geh gleich nochmal um den Seerosenteich spazieren, vielleicht liegst du ja entspannt auf einem Seerosenblatt :gefsmilie: Hab eine gute Zeit, gib auf dich acht. Denk immer dran, heut rauchen wir nicht und Morgen auch schon grad gar nicht. Ganz feste :smileumarmung: :oops: und bis hoffentlich bald Bela
26.08.2019
16:51 Uhr
:balloons::fireworks:[b][i]:taenzerin::gefsmilie: :gitarre:Mit 66 Tagen:champballoongift: Fängt das Rauchfrei Leben an 66 Tagen hat man Spass daran...oder eben auch nicht .Aber ich sag dir es wird besser werden ok, Klabauter Schwindeln Nie mal's nicht . Nach Jedem Dunkle wird's auch wieder Hell :ideebirne: Nach Jedem Regen kommt auch mal wieder die Sonne zum Vor scheinen . Bleib Dir Treu und Gehe Deinen Weg so wie Du kannst und Magst .VG Hans:flowerblue: [/i][/b]
26.08.2019
05:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.08.2019
10:27 Uhr
Alles gute zu 65 Tage ohne :champballoongift: Noch 1x Schlafen .... ,LG Hans:flowerblue:
25.08.2019
05:44 Uhr
Ohhhhhh mein liebes Fröschlein Jetzt haben wir uns knapp verpasst..... bevor ich dich vollquasle hab vielen lieben Dank für deine Besuche in meiner guten Stube! Und wie du schreibst haben wir zwei noch jede Menge vor...... mit diesen Unmengen von Dingern in unsern Stuben! Die ersten Ferien ohne Günthi waren okay.... hatte manchmal echte Diskussionen mit ihm, mehr als zu Haus, aber es ging. Der Mojito hat trotzdem geschmeckt :P Jetzt zu dir! Du bist bei sagenhaften 65 Tagen angekommen! Was für ne Leistung, diese muss man erst mal selbst erlebt haben, um zu wissen was es bedeutet! Und doch geht der Kampf noch weiter, er ist noch nicht vorbei! Wir haben mehr Ausdauer und bereits etwas an Erfahrung dazubekommen! Dies hilft schon jetzt. Aber unser Weg ist noch lang und er ist manchmal so verdammt steinig! Liebe Lizzy, für deine Auszeit alles erdenklich Gute für dich und deine Gesundheit! Vertraue dir und deiner Stärke, deinem Willem, die dich bis hierher getragen haben! Bleib sauber meine Kleine und wenn was ist wir sind für dich da :heart: lichst Liebs Griessli Taurita
24.08.2019
17:28 Uhr
So heute 5 Wochen nach 35 Jahren gute 10 Euro am Tag es ist schon hammer heftig für Körper und psyche:bang:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.