Liebe Sunny,
Da schleich ich mich glatt noch mal bei dir rein :P
Ich freu mich auch ganz doll von dir gelesen zu haben :- ) Ich bin nicht mehr so oft hier, aber ich komm noch vorbei ..
mein Leben nimmt mich ziemlich in Beschlag, ein relativ neuer und sehr zeitintensiver Job, etwas neues Arbeitsfeld und so gaaanz genau weiß ich noch nicht, wie es weiter geht usw usw- das nimmt mich sehr in Beschlag.
Es geht mir aber im großem und ganzem gut, versuch auch immer wieder schöne (leider zu kurze) Auszeiten zu nehmen.
Mir geht es auch so, ich kann mir tatsächlich ( hätte ich mir vor 'ner Zeit nie wirklich vorstellen können :wink:) vorstellen nie mehr zu rauchen.Es "zieht" mich da zum Glück auch nicht mehr hin.Da lockt nix.
Aaaber- ich denke, man muss schon etwas wachsam bleiben..der Teufel ist ein Eichhörnchen - nennt man das so ?
Ich glaube ja...:- )
Aber es war anfangs schon ein etwas steiniger Weg und hat mich schon beschäftigt- zum Glück hatte ich damals etwas mehr Zeit im Leben, die brauchte ich auch dafür ! Bestimmt die ersten sechs Monate, wenn ich ehrlich bin. Danach wurde es etwas schneller "einfach " ;- )
Irgendwann hats dann *plopp* gemacht und wurde ...Alltag :wink:
Ich hoffe auch, das es dir gut geht und lese hier in den Antworten, dass du offenbar auch gut im Leben steckst-
denk an die Aus- Zeiten , die sind wichtig. Ich finde gerade für ehemalige RaucherInnen :sweatpea:
Ganz, ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal :penguin: Liebe Grüße Luca