Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.08.2019 05:51

Ich möchte durchhalten

3
3Beiträge
15.08.2019
05:51 Uhr
Hallo Melia, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Mit 226 rauchfreien Tagen bringst Du ja eine ordentliche Hausnummer mit, auf die Du mit Recht stolz sein kannst. Was ist Dein Erfolgsrezept, wie hast Du den Absprung geschafft? Schreib doch mal ein paar Zeilen hierüber. Viele Grüße Andreas
15.08.2019
00:15 Uhr
Interessante Kombination an Informationen Hallo Melia, herzlich Willkommen im Forum Du bist seit dem 01.10.2016 hier angemeldet, rauchst seit dem 01.01. nicht mehr und schriebst gerade Deinen ersten Post. Ich wünsche Dir sehr, dass Du durchhälst, lässt Dich irgendetwas daran zweifeln? Auf jeden Fall lohnt es sich dabei zu bleiben. Alles Gute für Dich LG Paul
14.08.2019
20:40 Uhr
Hallo zusammen, ich rauche seit dem 01. Januar 2019 nicht mehr und bin mega stolz auf mich, dass ich das bis jetzt durchgehalten habe. Davor waren es mehrere vergebliche Versuche, die mich echt haben verzweifeln lassen. Ich hoffe sehr, dass ich stark genug bleibe.
Hilfe