Guten Morgen Tschortscho
Einen Vorteil kann ich dir jetzt gleich mal erzählen......
Zug sollte um 7ab 8 losfahren..... kurz vor knapp bin ich am Bahnhof angekommen..... hätte niemals mehr für eine Ziggi gereicht, da wär schon mal ein wenig Hektik aufgekommen!
Dann ufff rein in den Zug....
nun sitz ich hier, es ist 7.25 und der Zug steht immer noch hier! Das hätte also locker für zwei Ziggis gereicht, kannst ja aber nicht raus! Weisst ja nicht wenn der Zug abfährt!
Ha er fährt.... Pustekuchen.... Zugausfall, alle Leute müssen sich in einen anderen regulären Zug quetschen..... und wieder keine Zeit für ne Ziggi. Stress.... Hektik und das wütende aufsteigende Gefühl des ich will jetzt eine rauchen......
und genau dieser Stress ist weg, diese Gedanken sind nicht mehr da! Es schreit niemand mehr „ich hab hunger gib mir bitte sofort Nicotin.....
Tschortschto und glaube mir, dieses Gefühl gerade ist echt super! Du bist einfach relexter! Ich werde zu spät zur Besprechung kommen, aber ich bin entspannt!
Also lieber Mitkämpfer, bleib weiterhin stur und stark!
Und irgendwann scheint die Sonne auch wieder mit ganzer Kraft auf dich nieder! Es mag jetzt ein paar Wolkenfelder, vielleicht ist der Himmel auch komplett bedeckt, über dir haben, aber die verziehen sich ganz bestimmt!
Liebs Griessli
Taurita
:butterfly: