16.09.2019
22:19 Uhrbearbeitet:
16.09.2019
22:20 Uhr
Super gemacht liebe Tina, vor allem wenn dir der Montag so schwer fällt umso besser!
:fireworks:
Wie genau regelst du das denn jetzt mit deiner Kollegin und den Pausen? Ist sicher für den ein oder anderen auch interessant! Es fällt dann nämlich unter Strategien wie die Rauchfreiheit bewahrt werden kann.
Wie belohnst du dich? Tust du das überhaupt? Ich finde, dass du das mega verdient hast: schwieriges zu meistern sollte auch belohnt werden. Belohnungen können dazu helfen auf Kurs zu bleiben,... eine schöne Badewanne (falls das etwas für dich ist ;)) oder leckere zuckerfreie Bonbons, ein schönes Telefonat mit einer Freundin, Zeit nehmen für einen langen Spaziergang oder oder oder... Was ist etwas für dich?
Es ist so eine Leistung von dir, dein Körper und deine Seele helfen dir zwar indem sie sich entgiften (das kannst du ihnen einfach überlassen, sie machen das gerne für dich ;)), aber es bedarf doch großer Anstrengung und Kraft. :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen:
Ich nehme mir noch heute meine Belohnungen. 'Wofür hattest du länger keine Zeit?' und 'was fehlt dir wofür du gerne Zeit nehmen würdest' frage ich mich dann... Das nächste was ich mir gönnen werde sind Massagen - glaube ich... Und gute Freunde treffen - so oft es möglich ist Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen...
Aber jetzt muss ich ins Bett, morgen ist eine Klausur und ich bin noch immer kaputt vom Wochenende, wir waren mit Übernachtung unterwegs. Das war schön aber auch anstrengend... Man wird nicht jünger :) aber rauchfrei sind Abende aus und um die Häuser mit einer richtig guten Freundin doppelt so schön
:heart:
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: