05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
05.12.2021
23:11 Uhr
Hallo, liebe Birgitt, bin gerade mal wieder ein bisschen am PC ... herzlichen Glückwunsch aus Essen, zu 888 Tagen ohne Rauch, vorletzte dreistellige " Schnapszahl ", warum eigentlich "Schnapszahl" ? Keine Ahnung, jedenfalls wünsche ich Dir , eine schöne Weihnachtszeit, komm gut ins neue Jahr, in der Hoffnung, daß Du weiterhin ohne Rauch weiter leben kannst und Du und Deine Lieben gesund bleiben, oder gesund werden, nehme bitte, was zutrifft:wink: verbunden mit einer geruhsamen Nacht:sleep: Mit vielen lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr Manfred :radfahren:
05.12.2021
19:12 Uhr
:weihnachtskerze:Das Wünsche ich Dir Auch Birgitt ,Bleib Gesund oder besser Bleibt :weihnachtskerze:....LG Hans:flowerblue:
05.12.2021
18:27 Uhr
[quote="BiBe58"]....habe dabei meine Schnapszahl entdeckt. Das wird jetzt natürlich gefeiert!:champagne: [/quote] Na klar, liebe Birgitt,:smileumarmung: diese großartige Schnapszahl muss gefeiert werden... :rose:[b]Herzlichen Glückwunsch :rose::rose:Für DICH :rose:[/b] http://music.youtube.com/watch?v=66EHDrzVwhI&feature=share Herzliche Grüße Herta
05.12.2021
17:58 Uhr
Vielen Dank lieber Hans! Bin heute seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum und habe dabei meine Schnapszahl entdeckt. Das wird jetzt natürlich gefeiert!:champagne: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute in dieser verrückten Zeit. Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
05.12.2021
17:44 Uhr
:champballoongift: Alles Gute zur Tollen 888 Tages Zahl :gefsmilie: Hallo liebe Birgitt ,Da Gratulier ich Dir recht Herzlich Super Durchgehalten .... Weiterhin alles Gute und dir auch eine schöne Adventszeit /Weihnachtszeit :weihnachtskerze:. VG Hans:flowerblue:
14.03.2021
16:44 Uhr
Hallo liebe Birgitt, Na Das Freut mich ja das es Dir Gut Geht und Starke 600+ :champballoongift:auf dem Zähler Stehen ...Bravo :gefsmilie: Ja Corona ist in Aller Munde und in vielen Adern Leider . Schön das es bei Dir Euch wieder los geht und Geimfpt werdet ihr auch Toll sag ich da mal ich Wünschte es würde über all so Laufen ... Begeliterscheinungen ich sag jetzt nicht neben wirkungen weisst Du wenn es Sicherheit bringt wäre es mir Egal ein zwei Tag mit was Schmerzen im Arm rum zu laufen oder was Tempratur zuhaben . Aber das ist Meine Sicht weise . Ich bin nicht Wirklich Aktiv hier unterwegs die Zeiten sind vorbei hier und da Schreib ich mal was mir grade einfällt ..eine Zwei hab ich einwenig an die handgenommen soweit es Gewünscht ist .... Dann Wünsche ich Dir Alles Gute und den Deinen natürlich auch (Enklekind ist Hoffe ich Wohlauf ja die mutti auch) . Machs gut Bleib Gesund ,bis Bald mal Irgend wann .VG Hans:flowerblue:
22.11.2020
10:07 Uhr
:balloons::fireworks:510 Tage :champballoongift:Einen Schönen Sonntag und alles Gute für Dich -Euch bleib Gesund . VG Hans:flowerblue:
21.11.2020
20:01 Uhr
Nun bin ich zu Früh bei Dir eingetrudelt :penguin:, Aber Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir . Nun liebe Birgitt eine Verrückte Welt im Moment es gibt keinen Fest halt mehr so hab ich das Gefühl ,Ob es Die sind die Dir am Herzen Liegen oder andere in den KH die an C- Erkrankt sind oder die die übers Meer kommen in das so Gelobte Land . In der Arbeit habe ich auch einen Mitarbeiter Er erzählte mir er bekommt immer Anrufe von den Seinen daheim ...Er soll mehr Geld schicken ....und Er sagt würde ich Gerne aber Deutschland ist Teuer und soviel Verdient Er auch nicht da sagten Sie Seine Verwandten Er Sei Geizig und würd Lügen ... Also man Sieht das" Ich "steht an Erster Stelle ich sag nur Klopapier ,Hefe ,Mehl und Nudeln .... Früher hatte man wenig andere noch weniger aber man konnte auch Helfen nicht nur sich sondern auch andern. Ich Wünsche Dir eine Glückliche Hand bei den die dir anvertraut sind . Bleib Gesund ihr alle . LG Hans:flowerblue:
14.11.2020
20:08 Uhr
:oops: Na Da ist mir was durch die Lappen gegangen Nachträglich alles Gute zu Deinen Tollen 500+2 :champballoongift::fireworks::fireworksblue::balloons:liebe Birgitt. Na es wird Weniger werden das Hier sein da ich ja wieder Schaffen muss ab Montag ... Bleib Gesund und Munter ja und alle hab ich nicht mehr auf dem Schirm..... Machs Gut Bleibt alle Gesund ,VG Hans:flowerblue:
13.10.2020
17:22 Uhr
:fireworks:470 Tage ohne Rauch :champballoongift: Wie Genial ist das denn :taenzerin::gefsmilie: Mein Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Birgitt . Na Du das mit der 'Brille kenne ich ich bin auch mehr mals in London bei Nacht und Nebel :kaputtlachsmile:. Heute Morgen war dann noch der Strom weg in der Männer Umkleide also war der Nelbe auch weg ... Es Gibt aber beim Guten Opticker was das Sprüt man auf die Gläser ist Geich kann auch Kunstoff sein ...kaum einer trägt noch Glas ausser das Auto vielleicht .Falls du den Namen Brauchst müsste ich mal nachfragen bei meiner Frau ... So habe eine gute Zeit Bleib Gesund auch deine lieben . LG Hans:flowerblue:
30.09.2020
20:37 Uhr
Moin Birgitt, las gerade bei Sunny-Ya, daß Du hoffst, Dich in streßbedingten Rückfallgefahrsituationen an die Anfänge meines Rauchausstiegs zu erinnern.... danke :oops: Möge es nie dazu kommen wünscht von Herzen de Nomade
27.09.2020
21:13 Uhr
Ups :oops: , sollte nicht so sein :oops: las gerade über ein Treffen in Düsseldorf, schade, war leider nicht dabei. Würde mich auch auf ein nächstes Treffen, wenn es denn zeitlich passt, sehr freuen. In der Hoffnung, Corona bald vergessen zu dürfen.. in aller Freundschaft... Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen Manfred Viele Glückwünsche, liebe Birgitt zur Schnapszahl 444 Tage und über 1 Jahr ohne Rauch :smileumarmung: Einfach die nächste Zig. nicht anzünden ... .... mir hat es sehr viel geholfen und, wenn mal der Gedanke kam :evil: , dann einfach :oops: , war wohl später......denken...., ups, ich rauche doch nicht ( mehr )
Hilfe