26.04.2022 10:05

RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn

48
48Beiträge
03.10.2019
10:16 Uhr
26.11.2019
01:26 Uhr
Da ist der Vogel ja wieder.... ..[quote="GentleBird"]   Tatü-tata, die Forumspolizei ist da..! Meine Güte, wenn ich bloß vorher gewusst hätt', dass der euer Privatpatient ist...   [/quote] Was genau möchtest du damit sagen? Das hier ist Rudolfs "Wohnzimmer" und als erwachsener Besucher (oder bist du nicht erwachsen?) sollte man sich zu benehmen wissen. Im RL wirst du dich (Unbekannten gegenüber) hoffentlich nicht ungefragt in der Art und Weise äußern wie du es hier tust.
25.11.2019
23:07 Uhr
    Tatü-tata, die Forumspolizei ist da..! Meine Güte, wenn ich bloß vorher gewusst hätt', dass der euer Privatpatient ist...    
25.11.2019
22:57 Uhr
Hallo Paul, Ich stimme dir hier komplett zu. Aber leider weiß ich nicht wie wir das verhindern können oder die hässlichen Typen davon abhalten können. Vielleicht verstehe ich die virtuelle Welt nicht, ich weiß nur dass es wohl „toll“ sein muss fremde Menschen anonym zu beleidigen. Face to face würden sie sich bestimmt nicht trauen. Ich finde dass diese Menschen wirklich arm dran sein müssen. Viele Grüße Claudia
25.11.2019
22:12 Uhr
Hier hat noch vor Bines Nachricht so ein neuer User, der sich heute und nur für diesen einen Beitrag im Forum angemeldet hat "GentleBird" mal wieder so einen ätzenden, hämischen Kommentar abgelassen daraufhin hat sich Rudolf vielleicht wieder abgemeldet und der "freundliche Vogel" hat seinen Beitrag gelöscht Dieses Forum sollte sich wo und wann auch immer, gegen diffamierende Kommentare wehren! Auch wenn sie keine Beleidigungen im eigentlichen Sinne beinhalten, sind sie verletzend. Nicht der, der es immer wieder versucht sein Ziel zu erreichen sollte sich hier abmelden müssen. Diejenigen, die keine Empathie für die Schwächen anderer empfinden haben hier nichts verloren. IHR WERDET HIER NICHT GEBRAUCHT
25.11.2019
17:46 Uhr
Hallo Rudi, Du weißt, dass hier alle hinter dir stehen. Warum die Abmeldung, komm doch zurück. Du zeigst so viel Stärke und irgendwann schaffst auch du es. Egal was andere sagen. Jede Nichtgerauchte Zigarette ist ein gute Zigarette. Zähle doch mal wieviel Zeit du in der Rauchfreiheit schon verbracht hast. LG Bine :rose:
25.11.2019
05:45 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Rudi :D Meine Daumen sind gedrückt, das Du deine rauchenden Arbeitskollegen überstehst. Du kannst das. Denke Doch mal an die Zeit zurück, wo Du nicht geraucht hast und das sehr viele viele Tage nicht ;) Kannst Du Dich an das Gefühl erinnern, als Du stolz auf dich warst. Nehme diese Gefühl wieder auf... Und wenn Deine Arbeitskollegen zum Rauchen gehen, sagst Du zu Dir: Ich brauche das nicht ! Gib nicht auf :D Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche . Und denk, heute rauchen wir nicht, morgen vielleicht oder doch erst ..... GGLG Manu
24.11.2019
17:27 Uhr
Hallo :) Ich schnibbel mir dann meist Gemüse und Obst :) Oder widme mich den anderen Kollegen. Lass die Raucher rauchen gehen ;)
24.11.2019
12:16 Uhr
Guten Morgen, sag den Rauchern einfach du rauchst nicht mehr. Probiere ein paar Dinge aus die helfen könnten. Viel Glück und einen super rauchfreien Sonntag. Gabi:ladybug:
23.11.2019
11:26 Uhr
Hallo Rudolf, bleib stark und sobald Du Lust bekommst, bewege Dich, geh raus, einmal um den Block, ruf jemanden an, tue alles,, Hauptsache nicht der Griff zur Kippe. Und wenn Du so anfällig bist, solltest Du alle wegschmeissen und Deinem Bekanntenkreis darum bitten, Dir keine zu geben. Du kämpfst hier nur gegen Dich! Bleib stark :butterfly:
22.11.2019
22:23 Uhr
Hey Rudolf, wie war denn Dein 2. Tag? gestern hast Du geschrieben "... hatte aber trotz Pflaster Schmachter..." ohne Pflaster wären die sicher stärker gewesen. Pflaster mildern den Entzug ab, können ihn aber nicht ganz aufheben. Du kennst doch diese Anfangszeit hier heißt "Augen zu und Tee trinken" oder so ähnlich. Sei stur und selbstbewußt, dann kannst Du es durch die ersten Tage schaffen. Gruß Paul
22.11.2019
17:38 Uhr
Rudolf, halte durch, ich habe in meiner Reha genug raucherkranke Leute gesehen, sowas braucht kein Mensch. Schönes Wochenende LG Ralf
Hilfe