06.10.2019
13:55 Uhr
Moin Gabor,
In Deiner Vorstellung schriebst Du: "Wenn Schmachten kommen und es unaushaltbar wird...."
1. Es ist nicht "unaushaltbar" - niemals - wir lassen uns dies von unserer Sucht nur zu gern ins Hirn blasen - um hinterher erst recht traurig, sauer, enttäuscht von uns zu sein - braucht man nicht....
2. Hier wurde schon einiges über E-Zigaretten geschrieben - in den USA hat es bereits Todesfälle gegeben, die eineindeutig auf E-Zigaretten zurück geführt worden sind - war erst jüngst im www nachzulesen.
Mach weiter so - zack bum aufhören, keine Diskussionen mit sich selbst (seiner Sucht) und fertig - wird's mal schwer, kommst allein nicht recht weiter - hier ist immer jemand mit einem offenen Bildschirm (Ohr) :riesengrinser:
Und auch, wenn Du mal nur meckern oder fluchen, :vomit: , oder auch weinen möchtest - hier bist Du richtig!
Ich freue mich über Besuch/Antworten/Fragen in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" drückst.
Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht
de Nomade