02.12.2019
21:11 Uhrbearbeitet:
02.12.2019
21:12 Uhr
Hi Guy,
starke Leistung, immer noch clean.
Ganz normal, was gerade bei Dir abgeht, der liebe Suchtgeist kämpft... und meldet sich recht heftig, weil er spürt, dass Du es ernst meinst ....mit dem Aufhören.
Du bist so gut unterwegs, Du analysiert, Du recherchierst, Du machst Dir Gedanken, Du blickst über den Horizont...und gehst unglaublich gut voran.
Allein, mit Späti neben dran.... wer wäre da nicht versucht, würde, möchte......
Mensch, Guy, gut machst Du das!
Gedanken um die eine....
Die eine hilft Dir nicht, glaub mir.
Wenn Du Rauchen willst, rauche.... aber bevor Du rauchst, schau doch einfach, dass Du hundert Tage in Freiheit erreichst. Und entscheide dann neu.
Geh in Sport,
atme,
geh raus,
lächle,
atme,
hüpfe....
ähmmm ja, das Hüpfen ist immens wichtig...:kaputtlachsmile:
Dies bringt Dich zum Grinsen, zum Lachen, das beamt Deinen Kopf frei, neue Verbindungen im Gehirn entstehen.... all das hilft uns AUFZUHÖReN.
Weiter gehts.
Wir schaffen das.
FuriAaa
Oh, und dieses Forum funktioniert etwas seltsam. Wenn Du jemandem antworten oder schreiben möchtest, dann schreib in dessen Wohnzimmer / Thread und nicht bei Dir. Da sehen wir sie meist nicht, die Antwort. die Wohnzimmer findest Du unter der Antwort unter dem Stichwort Profil.... bei mir z.B. die Suche nach einer neuen Strategie bzw. Der 1000 er Club mit dem seltsamen Namen.: Ich krall mir jetzt..... etc.
Schönen Abend.
Atme, lächle, hüpfe.