Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

889
889Beiträge
09.07.2025
15:02 Uhr
Hallo lieber Klaus, jetzt trau ich ich mal wieder in dieses ....Forum und muss feststellen[b] [i][SIZE=2]Dein 300 Wochen-Jubiläum[/SIZE][/i] [/b]habe ich um 4 Tage verpasst :sleep: Nachträglich ganz :balloonsheart: - lichen Glückwunsch und ein :cornet: schmeck ja immer schön, dass Du immer noch so aktiv dabei bist :gefsmilie: Liebe Grüsse Sulalu
08.07.2025
13:00 Uhr
[SIZE=2][b]...das wäre uns doch im "alten" Forumshausen niemals passiert :bang:[/SIZE] [/b] Lieber Klaus, :smileumarmung: ein Jubiläum in dieser Größenordnung hätten wir doch nicht verpasst...oder?[SIZE=2]🤔[/SIZE] Dann will ich dir nachträglich gratulieren, mit allem was dazugehört [SIZE=4] :balloonsheart: [/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=4]3[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0 Wochen [/SIZE] Rauchfreiheit! [/b] Ich finde es ja super, toll,großartig und weiß der Teufel, was ich zu solchen Zahlen noch sagen soll. Aber...all diese Tage sind für mich auch eine Zeit, die mir einmal mehr bewusst macht, wie schnell die Zeit vergeht. Das wird mir im letzten Drittel oder bin ich schon im letzten Achtel oder gar schon im letzten [SIZE=4]:D[/SIZE]meines Lebens..ok, ok ich lass es gut sein. Das was zählt ist das hier und jetzt. Genau...in diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Mitlesern, [b]Einen wunderschönen Tag![SIZE=2]😘[/SIZE][/b] [SIZE=3]❤️[/SIZE] liche Grüße
06.07.2025
11:17 Uhr
Hier war ich auch schon lange nicht mehr. Finde mich auch nicht mehr so gut zurecht in diesem ...-Laden-forum. Aber nun zu etwas Schönem: Zu 300 Wochen oder 2100 Tagen Rauchfreiheit grüße ich dich, lieber Klaus, recht herzlich und wünsche dir alles Gute für viele, viele weitere solcher Tagen [SIZE=2]:sun:[/SIZE] [SIZE=4]:island:[/SIZE]
06.07.2025
10:45 Uhr
Hallo Klaus, Aus den 8 Wochen aus deinem WZ-Titel sind großartige [SIZE=2]300 geworden! :fireworksblue: :heart:-liche, bewundernde Gratulation. Damit hast du dir als COPD-(Mit-)Leidensgenosse das größte Geschenk gemacht. :gift: und du siehst ja: es lohnt sich. Schön, daß du als ,alter' :rabbit: hier immer noch unterwegs bist und so den Frischlingen zeigst: Die Rauchfreiheit kann durchaus funktionieren. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, :tanzendepinguin einen guten Sommer :sun-2: und einen schönen Urlaub :island::butterfly: Liebe Grüße Uta
05.07.2025
17:52 Uhr
Na guck, Klaus, 2100 Rauchfreitage haste aufm Buckel, das ist ja mal ne Nummer! Gratulation, du Urgestein! 8) :medalsilver: Bierchen?:fireworksblue::flowerblue:
29.06.2025
09:40 Uhr
Hallo lieber Klaus, Da bin ich endlich mal wieder hier und es ist das reinste Chaos :( Wer soll sich denn da zurecht finden? Aber dich habe ich jetzt gefunden, von Herta habe ich schon gelesen. Mal schauen ob ich auf ihre Seite komme. Ich freue mich dass ihr meine Wegbegleiter immer noch aktiv seid und die Neuen unterstützt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Elli :sun-2:
19.06.2025
22:32 Uhr
Guten Abend Klaus, :smileumarmung: du wunderbarer Wegbegleiter hier, in Forumshausen. Ich bin ganz bei dir mit der Hoffnung, dass nochmal alles gut wird mit dem Rauchfrei-Forum. Es ist so unglaublich schade, dass es offensichtlich nicht möglich ist, diese Internetseite so zum laufen zu bringen, dass eine vernünftige Kommunikation möglich ist. Ich sehe hier nur noch Einzelkämpfer. Da ist es für die Neulinge wirklich die besten Lösung, wenn sie in ihren Monatszügen verharren. Ich kann mich so gut daran erinnern, wenn in meinem Wohnzimmer jemand geschrieben hat, die/der schon länger rauchfrei waren. Das hat mir so sehr geholfen...einfach toll war das. Und heute...ich hab irgendwie den Faden verloren. Hoffentlich gilt dies nicht auch für die Leute, die diese Seite zu dem machen sollen, was sie eigentlich ist...eine großartige Anlaufstelle für alle, die mit ihrer Nikotinsucht Schluß machen möchten. Na gut, alles unterliegt der Veränderung...nichts bleibt wie es war. [SIZE=4]:heart:[/SIZE] [b]Die Hoffnung stirbt zuletzt![/b] Ich wünsche dir und allen Mitlesern eine gute Nacht! [SIZE=2]:sleep:[/SIZE] Liebe Grüße Herta
19.06.2025
10:06 Uhr
Guten Morgen liebe :gemeinschaft: Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, fiel mir folgende Geschichte ein, die sich tatsächlich ereignet hat. Es handelt sich um das neue Forum und um mich. Ich habe Maurer gelernt und als ich im ersten Lehrjahr zum ersten mal gemauert habe, habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Das war auf einen Lehrbauhof und man hat gemauert, es wurde benotet, dann hat man es abgerissen und fing ein neues Stück an. Mein erstes Werkstück hatte die Maße von 1m lang, 1m hoch und 11.5 cm stark. Es war schief, eine Beule war auch dabei und von Maßgenauigkeit schweige ich. Es wurde ungefähr so benotet: KlausRausB?! Note 6, abreissen, neues Stück mauern! Und genau das passt hier auch!Neues Forum?! Note 6, abreissen, neues Forum bauen! Mit der Zeit habe ich mich zu einem sauber arbeitenden Maurer entwickelt. Mir bleibt die Hoffnung,dass sich die Lehrlinge hier auch so entwickeln wie ich zu meiner Zeit. Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Arbeits und Feiertag. vlG Klaus :flowerblue:
16.05.2025
23:07 Uhr
Guten Abend lieber Klaus, du hast dir auch die Mühe gemacht, meine gute Stube zu finden. [SIZE=2]:D[/SIZE] Der direkte Weg ist ja leider versperrt. Ich denke grade an meine täglichen Fahrten mit dem Auto. Da ist es ähnlich, der direkte Weg ist an vielen Stellen nicht möglich...der Grund sind Bauarbeiten [SIZE=2]:([/SIZE] Ich bin zuversichtlichich, auch diese Baustellen sind irgendwann fertig. Hier handelt es sich offensichtlich um den Bau einer neuen Brücke, die seeehhhr zeitaufwendig ist...das wird noch dauern, bis zur Fertigstellung. :cry: Da werden einige Neulinge nicht warten können, bis das alles gut funktioniert. Sehr, sehr bedauerlich.:evil: Lieber Klaus, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Auf Sonne müssen wir ja leider verzichten, wenn die Wettervorhersage stimmt. Dem Gemüsegarten, mit den jungen Pflänzchen, ist das aber grad recht so.:wink: Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht :sleep: in der Hoffnung, du hast frei! Liebe Grüße Herta
15.05.2025
08:44 Uhr
Ey, das mit den Mailbenachrichtigungen hat aber auch vorher schon nicht funktioniert, das ist jetzt zumindest nicht schlechter als vorher [SIZE=2]:kaputtlachsmile[/SIZE] ...aber warum ich eigentlich hier bin: Du wurdest im Musikzimmer vermisst, da gehts lang: https://www.rauchfrei-info.de/forum/6/10937 Weiter schönen Urlaub! :island::sun-2::cocktailzumfeie:cornet::tennis::lesenalsablenku:taenzerin: Liebe Grüße Jani
14.05.2025
10:11 Uhr
ui, ich hatte Besuch und keine Mail bekommen...na ja. Ich bedanke mich und wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ich habe übrigens Urlaub und erhole mich ein wenig:D und das natürlich ohne Zigaretten. vlG Klaus :flowerblue:
14.05.2025
09:38 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowerblue::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::crown::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::birthday::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::cat::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
Hilfe