26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
29.11.2023
11:54 Uhr
Lieber Klaus⁴, Es tut weh Menschen zu verlieren. Besonders wenn es wegen unser schrecklichen Su hat geschuldet ist. Meine Mutter ist im Februar an Lungenkrebs gestorben. Ging ganzs schnell. Inzwischen bin ich der Meinung, dass die Politik Zigretten verbieten sollten... Süchtigen würde das helfen... Rauchen ist wirklich eine schlimme Sucht. Gut wie du es geschafft hast. Bist für mich Vorbild. LG Nicole
29.11.2023
10:33 Uhr
Palim, palin, lieber Klaus! Diese exquisite Wortschöpfung haben wir Ulrike zu verdanken.... Sie soll dein Augenmerk lenken auf [SIZE=2]1515[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage vollkommener Entsagung....:D8) .....und liebevolle Begleitung von uns " Jungspunden " Liebe Grüße und einen tollen Tag, Birgit :smileumarmung:
26.11.2023
14:55 Uhr
Lieber Klaus Großen Dank für deine Glückwünsche. Ich habe sofort daran gedacht wie verzweifelt ich immer war, wenn ich am Strand meine Zigarette nicht anbekommen konnte. Ja, hier oben wäre das auch nicht so einfach, die Glut würde durch die Gegend fliegen und ich könnte mich nur noch mit einer Hand festklammern. Ehrlich gesagt würden mich keine 10 Pferde in so einen Ballon bekommen. Ich habe Höhenangst. Und da könnten weit oben die Wände abbrechen. Ich hing mal an so einem Gleitschirm, das ging, weil ja nix abbrechen kann, war ja eh nix mehr da. Seile reißen ja genauso wenig, wie man Montags raucht - so steht es bekanntlich geschrieben. Wohl war mir damit allerdings beim Start auch nicht. Aussichtspunkte sind für mich eher so ein bisschen hinschielen:riesengrinser: Aber mit der Aussicht nicht mehr zu rauchen fahre ich heute auch stolz und winkend statt klammernd Ballon. Liebe Grüße Ulrike
22.11.2023
18:14 Uhr
Lieber Klaus, ich frage mich gerade, wie es dir geht ! Standest du deiner Ex-Freundin noch sehr nahe? Eine sehr private Frage, die du nicht beantworten musst.... Ich freu mich, dass du mir so regelmäßig schreibst, wenn besondere Rauchfrei-Tage auf dem Zähler stehen. Danke, dass du so verlässlich bist !! Ich drück dich mal ganz doll, :smileumarmung: liebe Grüße, Birgit :quartfoil:
22.11.2023
07:37 Uhr
Danke euch allen :smileumarmung:
21.11.2023
14:25 Uhr
:smileumarmung:
21.11.2023
14:09 Uhr
Traurig.
21.11.2023
13:22 Uhr
Ohne Worte, mein Lieber..... :rose:
21.11.2023
13:16 Uhr
Hallo Klaus Ich leg ganz leise eine Blume dazu :rose: Fühl dich umarmt Ulrike
21.11.2023
10:59 Uhr
Ich zünde eine Kerze für meine Ex-Freundin an, die am 19.11.23 an Lungenkrebs plötzlich verstorben ist :weihnachtskerze
18.11.2023
14:38 Uhr
...und über Hansi unterhalten wir uns nächstes Mal. :riesengrinser::P
18.11.2023
14:31 Uhr
Lieber Klaus, danke für deine Aufmerksamkeit und die lieben Zeilen. Ja, es läuft. Zwar noch nicht so lange wie bei dir aaaber ich würde mal sagen: Top, den Abstand halten wir. :D Ich habe das Gefühl, bei dir läuft noch viel mehr, z.B. wie ich bei erst rauchfrei, dann bauchfrei gelesen habe, dein Abnehmerfolg. Wow, du machst wirklich einen sehr beflügelten Eindruck, das ist toll. :butterfly: Ich habe bei meinem Rauchstopp auch 4 Kilo zugenommen. Jetzt habe ich meine Ernährung geändert und seit Juni sind 8 Kilo auf der Strecke geblieben. Klaus ich wünsche dir auch für die nächsten 1500 Tage viele gute Ideen und Freude am Leben. Liebe Grüße Dubidu und danke für das coole Intro 8):D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.