26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
12.10.2023
12:07 Uhr
:smileumarmung: :heart: :sun-2:
12.10.2023
08:10 Uhr
Moin Klaus Na dann hast du entweder Platz für Schönes oder den Joker für Mittwoch :P Weiterhin gute Besserung. Ich wünsche dir, dass du bereits durch bist. Liebe Grüße Ulrike
12.10.2023
08:01 Uhr
Guten Morgen liebe Gemeinde, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut :gefsmilie: Ich habe nicht gefeiert, sondern flach gelegen, da sich irgend etwas tut. Corona? Erkältung? Ich weiß es nicht :( Heute geht es mir schon besser und ein Vorteil hat es auch, denn meine Waage zeigt sich heute sehr sehr freundlich :kaputtlachsmile Mal sehen, ob sich das bis kommenden Mittwoch, zum Weltwiegetag, bestätigt :riesengrinser: Euch allen wünsche ich einen schönen rauchfreien Donnerstag vlG Klaus :sweatpea:
11.10.2023
23:41 Uhr
:birthballoon: http://youtube.com/shorts/f37yZ3jsSTA?si=VrhOwVsjP3H9xL8m Lieber Klaus, wenn hier alle gratulieren, gehe ich davon aus, dass du heute Geburtstag hast. Ich schließe mich an und wünsche dir für dein neues Lebensjahr, von Herzen alles, alles Gute!:smileumarmung: Dass sich deine Wünsche erfüllen. Dass wir uns, du und ich, noch oft hier in Forumshausen begegnen werden. :D darüber würde ich mich sehr freuen. Schließlich bin ich deine Lieblings-Herta :riesengrinser: Lass dich umarmen! Ich wünsche dir eine gute Nacht :screensaver: Viele liebe Grüße sendet dir Herta
11.10.2023
19:22 Uhr
Ha, da bin ich dabei und gratuliere mit Freuden :P, happy birthday to you. :balloonmix: :congratchamp: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Feier schön! LG von Traudl
11.10.2023
19:12 Uhr
bearbeitet:
11.10.2023
19:16 Uhr
Na hallo, Klaus, so richtig was zu feiern!! Alles Liebe zum Geburtstag !!!! :smileumarmung: Dubidu hat dir ja schon ein kleines Ständchen gebracht, Ich hab gestern beim "Rudelsingen" geübt und hier ist dann mein Geburtstagslied für dich : [i]Wir ham erfahr'n, dass man heut' vor ein paar Jahr'n den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband. Seitdem bist du auf der Welt. Schön, dass es dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir, dass lauter nette Leute ganz besonders heute ganz in deiner Nähe sind, und dass sie dir vielleicht sogar was schenken, und dass sie an dich denken, denn du bist das Geburtstagskind. Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr, dass das, was gut ist, bleibt, so wie es war, und dass alles, was dich nervt, sich zumindest nicht verschärft. Happy Birthday! Wir wünschen dir, dass du an jedem Morgen fröhlich ohne Sorgen, deinen neuen Tag beginnst, und dass du zwar höchstwahrscheinlich nie die Fernsehlotterie, aber manchen neuen Freund gewinnst. Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein, im Winter soll es ohne Ende schnei'n, solang du, je nach dem, wie's ist, passend angezogen bist. Happy Birthday! Und dass viele Leute dich besuchen und dir leck'ren Kuchen bringen, ja, das wär' uns recht. Wir hoffen, du sagst: Heute ist ein Tag ganz genau, wie ich ihn mag. Geburtstag haben ist nicht schlecht! Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden Freude hast am gepflegten Älterwerden. Also, kurz gesagt und darum sind wir hier: Wir gratulieren dir[/i] https://youtu.be/-ZRYCz284aM?feature=shared Ich wünsche dir einen schönen Abend!:champballoongif Liebe Grüße, Birgit Kleiner Nachtrag: Im Video die Szene mit der 100-Jährigen wegdenken, hab ich gerade erst gesehen....au weia!:oops:
11.10.2023
18:18 Uhr
[SIZE=2]Waaass? [/SIZE] Geburtstagsparty????? Lieber Klaus Da lasse ich natürlich Ballons los :balloons: :gift: hast du dir ja schon gemacht, deine Freiheit. Bring ich halt ein Eis für dich mit :cornet::P Viel :quartfoil: Und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir Liebe Grüße Ulrike
11.10.2023
17:30 Uhr
bearbeitet:
11.10.2023
17:35 Uhr
:gitarre: Viel Glück und kein Quahalm auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frischluft sei stets mit dabei. Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus zu deinem heutigen Geburtstag und nachträglich ein frohes DAS HAST DU SUPER GEMACHT!!! Zu Deinem 4-jährigen rauchfrei Jubiläum. :champagne::flowerblue: Es grüßt herzlich Dubidu P.S.: Ich liebe Erfolgsgeschichten, die hast du richtig gut geschrieben. :like:
11.10.2023
16:36 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Klaus. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :birthdaycake: LG Ingo
07.10.2023
19:29 Uhr
Danke schön, Klaus Ihr habt ja auch noch zu feiern im 2019er - Zug. Du hast ja ordentlich was angeschleppt :riesengrinser: :cocktailzumfeie Prost Liebe Grüße Ulrike
07.10.2023
08:08 Uhr
Vielen lieben Dank an euch Alle. Es freut mich, dass euch meine Geschichte gefällt. Habt ein schönes Wochenende und denkt daran-----> Heute rauchen wir auch nicht :like: vlG Klaus :sweatpea:
06.10.2023
22:56 Uhr
Lieber Klaus,:smileumarmung: dieses Vorhaben, " Nie wieder einen einzigen Zug" -dieses Vorhaben wird uns gelingen...dessen bin ich mir absolut sicher. :sweatpea: Aus deinem anfänglichen Leidensweg, ist eine Erfolgsgeschichte geworden,dass ist einfach großartig. Sie ist mutmachend für alle, die am Anfang, ihrer Befreiung aus der Nikotinsucht stehen. :tanzendepinguin Jetzt lasse ich dich auch gerne hochleben... [b]Du kannst auf [SIZE=2]4 Jahre Rauchfreiheit [/SIZE]zurückblicken[/b] :balloonsheart: [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/SIZE] Lass es dir gut gehen, genieße deine Freiheit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald! Liebe Grüße sendet dir Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.