26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
06.08.2023
20:17 Uhr
[SIZE=2][b][/b][/SIZE] Lieber Klaus, :smileumarmung: als ich deine Zeilen gelesen habe, war mein erster Gedanke :|..so ein Schwindler:riesengrinser: nie und nimmer nehme ich dir das ab, dass dein Abendprogramm gestern, die Kaisermania am Fernseher gewesen ist. Und dann musste ich schmunzeln, weil ich nämlich sofort meinen Verstand abschalten kann und nur mein Herz sprechen lasse. :oops: Das heißt, ich glaube dir ganz einfach alles und "wir beide" haben uns die Musik vom " sanften Erotiker des Schlagers" angehört. :D Ich überlege gerade, was könnten wir denn heute, zu deinem Jubiläum "gemeinsam " machen? :kaputtlachsmile [b]Tatort???[/b] :mintlolly: Wie auch immer dein Abend aussieht, ich gratuliere dir zu deinen [SIZE=2][b]1.400 rauchfreien Tagen![/b] [/SIZE] Das Beste ist, dass wir es geschafft haben, dieser Sucht die Stirn zu bieten. Ich hoffe und wünsche dir, dass sich deine gesundheitlichen Einschränkungen bald bessern werden. Sich gut bewegen können, ist ein großes Stück Lebensqualität. Hmmm....wollte ich eigentlich soviel schreiben???:riesengrinser: Ich bin ja schon weg...machs gut und melde dich wieder. Auch ohne Freibier...:kaputtlachsmile Liebe Grüße Herta
06.08.2023
15:04 Uhr
ja, lieber Klaus da bin ich heute mal nicht die "Erste" aber trotzdem :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deinem fantastischen Rauchfreizähler, der zeigt heute [SIZE=3][b][i]1 * 4 * 0 * 0 [/i][/b][/SIZE] Rauchfreiheitstage das nenn ich mal [b]s u p e r[/b] :gefsmilie: und wir :penguin: weiter Liebe Grüsse aus dem stürmischen Hessenland Sulalu
06.08.2023
12:26 Uhr
Lieber Klaus, auch von mir Glückwunsch zu sagenhaften[SIZE=2]1400[/SIZE] Tagen Freiheit und Selbstbestimmung! Hab auch gestern Kaisermania geguckt. Bin schließlich damit aufgewachsen( geb. 1969) und dann ist das ein [SIZE=2]MUSS[/SIZE], find ich:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Grüße aus dem verregneten Westerwald Diana
06.08.2023
12:20 Uhr
bearbeitet:
06.08.2023
12:21 Uhr
Guten Morgen (na ja später Morgen) lieber Klaus, du bist jetzt seit 200 Wochen rauchfrei und auch wenn dein Wohnzimmer etwas anderes sagt, die Gemeinde weiß Bescheid!:riesengrinser: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.400 rauchfreien Tagen! Das klingt verdammt gut und ich denke, das fühlt sich auch verdammt gut an. Vielen Dank für die Einladung zum Frühstück, da bin ich gern dabei und nehme Noch 'n Toast noch 'n Ei noch 'n Kaffee noch 'n Brei etwas Marmelade etwas Konfitüre und zwar mehrfach! Ach ja, wenn ich sage „ Schmeiß doch mal die Butter rüber“ nimm es bitte nicht gleich wörtlich! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela
06.08.2023
11:45 Uhr
Lieber Klaus, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1400 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1400[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé ......und werde ich dein tolles Frühstück genießen und in der Vergangenheit schwelgen :riesengrinser: Liebe Grüße, Elli
06.08.2023
11:35 Uhr
Ja Klaus - ich folge in [b][i]88[/i][/b] Tagen :riesengrinser::tanzendepinguin
06.08.2023
11:21 Uhr
Hallo Klaus, ein besonderer Sonntag. 1400 Tage rauchfrei! :congratchamp: Hab einen schönen Sonntag Gruß Christian
06.08.2023
10:30 Uhr
Guten Morgen Klaus, [b][SIZE=2]1.400[/SIZE][/b] - das ist phantastisch :fireworksblue: :champballoongif :congratchamp: [b][i]Eine gute Entscheidung![/i][/b] :fireworks: :sun: Hab einen schönen Sonntag - herzliche Grüße Petra
06.08.2023
10:23 Uhr
bearbeitet:
06.08.2023
10:25 Uhr
Guten Morgen liebe Gemeinde, ja schon wieder 100 Tage rum...[b]ich glaub, es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein[/b]...  1400 Tage[b] (warum hast du nicht) Nein gesagt[/b] und dem Nico [b]Schachmatt[/b] gesetzt, und nun hier sitzend und mich im Moment [b] Stark[/b] fühlend lade ich ich euch zu einem Frühstück ein https://www.youtube.com/watch?v=IqOA2bDT3cY&list=RDIqOA2bDT3cY&start_radio=1 Ich freue mich auch, dass ich nicht der Einzige war, der gestern "Kaisermania" angeschaut hat. :riesengrinser: Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Sonntag.:sun: vlG Klaus :sweatpea:
06.08.2023
09:46 Uhr
Guten Morgen 1400 Tage konstant weiter gegangen :penguin: Das ist eine ziemlich große Zahl an Zigaretten. Ich habe an verschiedenen Stellen deine Erfolgsgeschichte gelesen. Du kannst wirklich stolz sein. Liebe Grüße Ulrike
06.08.2023
08:54 Uhr
KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher .......lässt mich schmunzeln, dein Wohnzimmertitel, und gleichzeitig anerkennend nicken und hoffnungsvoll blicken auf deine Rauchfreitage: [SIZE=2]1400[/SIZE][b][i] [/i][/b] :balloons2: Lieber Klaus, ich gratuliere dir zu solch einer Leistung!!! Bleib uns bitte noch lange erhalten hier im Forum mit deiner motivierenden und humorvollen Art ! Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Birgit :smileumarmung:
01.08.2023
18:45 Uhr
Lieber Klaus, wenn ich mal schon in der Lage wäre, einem "jüngeren" Forumsteilnehmer sagen zu können, was ich an dem Tag geschrieben habe, dann bin ich bestimmt über jeden Schmacht erhaben !!:D Ich bin stolz, weil alle, die an mich gedacht haben heute es mir wieder vor Augen führen, was für eine Leistung 222 rauchfreie Tage sind, danke dafür !! Dein Wunsch nach einem schönen Dienstag für mich ist leider nicht in Erfüllung gegangen : Seid gestern Zahnschmerzen, heute Krone und Brücke weg, Zahn gezogen........Wo mein Rauchgeld hingeht, das weiß ich jetzt, geplant war das so nicht !:riesengrinser: Hab einen schönen Abend, Liebe Grüße, Birgit:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.