26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
27.01.2023
17:40 Uhr
[quote=628924]Wenn man sich an den Anfängen zurück erinnert, da waren die ersten Tage, Wochen, Monate ja sogar Stunden ein Grund zum feiern. Oh man, ich habe fast stündlich auf App geschaut und war so was von stolz :smilie: u[/quote] Hallo Klaus, so geht es mir heute, meine App gibt mir Auszeichnungen für 1 Stunde, 3 Stunden, 6 Stunden... heute habe ich 20 Stunden erreicht und dann: 1 Tag! :) Ich finde das eine schöne Sache. Grüße, Elli
26.01.2023
12:06 Uhr
Lieber Klaus, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]1208[/b][/SIZE] Tagen und liebe Grüße aus SN nach B LG Ralf
26.01.2023
11:30 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Dank für die Blümchen, hab mich über deinen Besuch in der guten Stube gefreut!! Das nächste Mal hab ich Kuchen da......:D Hmm....mein Pfeifen in der Lunge ist weg, ich kann tiefer atmen, ansonsten merk ich nix....früher hab ich geschnauft wegen Rauchen, heute schnauf ich wegen ein paar Kilo mehr:riesengrinser: Ist nicht so wichtig für mich gerade, das wird sich irgendwann einpendeln. Ich wünsche uns beiden heute einen tollen Tag!! Bis bald, Birgit :smileumarmung:
26.01.2023
09:28 Uhr
Lieber Klaus, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Vor einer Woche durftest du feiern und ich war nicht dabei :roll: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1200 + 8[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1208 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich bin nur noch sporadisch hier in Forumshausen und zur Zeit noch weniger. Seit zwei Wochen habe ich einen kleinen Welpen namens Bessy hier herumwuseln und so bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt. Spielen, toben, kuscheln und lernen. Während ihrer kurzen Schlafphasen versuche ich etwas Haushalt zu erledigen. Aber es macht viel Spaß und so ein Hundekind wird ja schneller groß als ein Menschenkind. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und bleib gesund :sun-2: Liebe Grüße Elli
26.01.2023
07:14 Uhr
[quote=628859][quote=628850]Ich bin froh es geschafft zu haben, auch wenn die Schmachter ab und zu mal kommen, sie machen mir nichts mehr aus. [/quote] Hallo Klaus, ich habe hierzu eine Frage, weißt du, woran es liegt, dass nach so langer Zeit noch "Schmachter", wie du es nennst, aufkommen? Hat das nur noch mit den Synapsen zu tun, also mit Erinnerungen/Gewohnheiten? Gruß, Elli[/quote] Guten Morgen Elli, ich antworte hier, weil du kein Wohnzimmer hast, so richtig weiß ich es selbst nicht. An Gewohnheiten liegt es definitiv nicht, vielmehr sagt das Gehirn und auch der Körper, dass ich eine rauchen soll. Hatte nach einer Weihnachtsfeier ein starkes Verlangen, wohl auch, weil Alkohol getrunken wurde. Im nüchternen Zustand ( :kaputtlachsmile ) ist es weniger stark und leicht zu händeln. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag :sun:
25.01.2023
16:39 Uhr
[quote=628850]Ich bin froh es geschafft zu haben, auch wenn die Schmachter ab und zu mal kommen, sie machen mir nichts mehr aus. [/quote] Hallo Klaus, ich habe hierzu eine Frage, weißt du, woran es liegt, dass nach so langer Zeit noch "Schmachter", wie du es nennst, aufkommen? Hat das nur noch mit den Synapsen zu tun, also mit Erinnerungen/Gewohnheiten? Gruß, Elli
25.01.2023
11:42 Uhr
Klaus du bist ein Vorbild für mich. Bleib uns im Forum erhalten. LG NICOLE
19.01.2023
12:45 Uhr
Hallo Klaus,danke für die GLÜCKWÜNSCHE. Hab ich dich doch wieder fast eingeholt....:radfahren: Gruß Christian
19.01.2023
10:05 Uhr
Hallo Klaus, danke sehr für die Gratulation zu 4 Wochen Rauchstopp, lieb von dir! Ich stimme dir so was von zu, es ist herrlich, eine halbe Stunde länger liegen bleiben zu können! Nachdem ich mich morgens gefragt habe, wie denn die neue Konditionierung aussehen könnte und mir nix gefallen hat, hab ich diese halbe Stunde länger liegen bleiben können und lesen zu meinem neuen Morgenritual erkoren.... :lol::zzz: Hab einen guten Tag, LG Birgit PS : jetzt klappts auch mit den Wohnzimmern:wink::riesengrinser:
18.01.2023
17:15 Uhr
Huch, habe ich mich im Wohnzimmer geirrt? KlausRausB ist seit ganz sicher seit 171,4286 Wochen Nichtraucher! Die Meldung, seit 8 Wochen Nichtraucher ist nicht mehr aktuell! Hallo Klaus, nachdem wir gestern geklärt hatten, dass 1199 eine schöne Zahl für die Anzahl rauchfreier Tage ist und wir uns „grenzenlos“ gern an ELF99 erinnern, kommt heute ein Herzlichen Glückwunsch zu 1.200 Tagen im Kreis der Nichtraucher! Ich wünsche dir, dass dir heute der Stolz auf deine Leistung und die zahlreichen Gratulanten hier ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Liebe Grüße Ela
18.01.2023
13:29 Uhr
Hallo Klaus, [SIZE=2]12 Keksdosen[/SIZE] das ist aber gar nicht gut für deine Taille :riesengrinser: Gönne dir etwas Schönes Viele Grüße :D
18.01.2023
13:12 Uhr
Hey lieber Klaus, jetzt mal in Deinem WoZi :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deinen wunderbaren [SIZE=2][b][i] 1*2*0*0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b][/SIZE] :fireworksblue: das ist [b]S p i t z e[/b] Hab einen tollen Tag und lass Dich mal :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.