26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
05.10.2022
09:06 Uhr
Lieber Klaus, Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Du bist geniale [b]1095[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Drei volle Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
05.10.2022
07:52 Uhr
Hallo Klaus, 3 Jahre! Wie die Zeit vergeht! Da gratuliere ich gerne und schließe mich an! :balloons2::fireworks::fireworksblue::champballoongif Die Sonne scheint bei uns, ich schicke dir ein paar Strahlen auf dienen Weg! Ein schöner Tag wünsche ich dir, genieße deine Glückwünsche und das stille Freuen in dir drin. Mich lässt es den ganzen Tag lächeln, wenn so ein rauchfrei Jubiläum ist, das wünsche ich Dir auch! Grüßle aus der Mitte Schwabenlands Nira :balloons::fireworks:
05.10.2022
07:34 Uhr
bearbeitet:
05.10.2022
07:35 Uhr
Guten Morgen Klaus, :birthballoon::birthballoon: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 3 Jahre Rauchfreiheit:congratchamp: Lass dich heute verwöhnen :birthdaycake::coffee: Hab einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
05.10.2022
07:02 Uhr
Hallo Klaus, ob Sulalu da richtig gerechnet hat? 156 Wochen? aber ich bin mir sicher: es sind [SIZE=3]3[/SIZE] [SIZE=2]Jahre[/SIZE] :cocktailzumfeie :mintlolly: :cocktailzumfeie :mintlolly: :cocktailzumfeie :mintlolly: Herzlichen Glückwunsch. Heut ist dein Tag! Viele liebe Grüße :D
05.10.2022
06:46 Uhr
............ und jetzt sind's schon lockere [SIZE=2][b] 1 5 6 W o c h e n [/b][/SIZE] :heart: lichen Glückwunsch Da gibt's auch ein tolles :gift: Das ist Dein Tag lieber Klaus Liebe Grüße Sulalu
30.09.2022
21:27 Uhr
Hallo Klaus, der Kaffee für unseren Prinzen war natürlich im Thermobecher :D Wir trinken natürlich heute Abend ein Bierchen :kaputtlachsmile Liebe Grüße Gaby
30.09.2022
18:22 Uhr
Lieber Klaus, nichts da, ich bin heute schon um 10:30 Uhr aufgestanden :-) LG Ralf
29.09.2022
09:49 Uhr
Lieber Klaus, Danke für deine lieben Wünsche:flowerblue :heart:lichst Monika
28.09.2022
14:20 Uhr
:heart: lichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen [b]200 rauchfreien Tagen[/b], lieber Klaus! Es ist ein sehr schönes Gefühl, rauchfrei zu sein! Mit gelegentlichen :nikotinteufelch -Attacken komme ich schon lange bestens zurecht! Trotzdem ist meine oberste Devise: IMMER WACHSAM bleiben! :gefsmilie: Ich folge dir! :wink: Einen schönen Tag wünscht dir :penguin: Hanni
27.09.2022
18:10 Uhr
[quote=623285][SIZE=1]99[b][/b]9[/SIZE] :gefsmilie:[/quote] Hallo Klaus, danke für den Hinweis - heute morgen stand der Zähler aber noch auf 998 :| Hier gibt es offensichtlich noch Defizite seit dem Neustart :cry: Wir lesen uns - herzliche Grüße Petra
26.09.2022
13:22 Uhr
[SIZE=6]9[/SIZE] Ja, mein lieber Klaus! Jetzt darf ich mich revanchieren und zähle dich an! Aber erstmal noch ein großes [SIZE=2]Dankeschön[/SIZE] Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag. Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen und weiter geht's genauso! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥ :rose: Elli
24.09.2022
09:25 Uhr
Vielen Dank, lieber Klaus, wie lieb! :balloons2: [b]1084 rauchfreie Tage[/b] hast DU bereits gemeistert! :fireworks: Du bist und wirst immer ein großes Vorbild für mich sein! :smileumarmung: :penguin: Hanni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.