26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
13.08.2022
12:06 Uhr
Hallo lieber Klaus, Habe dich gerade bei Christine gelesen und da ich lange nicht mehr bei dir zu Besuch war komme ich mit einem Kaffee vorbei :kaffeedonout: :kaffeedonout: Ich hoffe, dass es dir gut geht und du die heißen Tage gut durchhalten kannst. Mir macht die Hitze ja nichts aus, im Gegenteil ich genieße diesen wunderbaren Sommer. Allerdings könnte es öfter mal regnen. Ich laufe jeden Abend mit dem Schlauch durch den den Garten und wässere die wichtigsten Pflanzen und natürlich die Kübelpflanzen. Bislang hatte ich Glück denn immer wenn die Tonnen und die Zisterne leer waren gab gab es einen Schauer. Stadtwasser nehme nehme ich nicht zum Gießen! So mein Lieber, nun ist der Kaffee ausgetrunken und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bleib gesund und munter :sun-2: Liebe Grüße, Elli
12.08.2022
07:00 Uhr
Guten Morgen Klaus,:butterflyflower das ist klassse das du zum Resteessen vorbeigekommen bist, hier noch ein Drink von mir....:riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Neidisch schaue ich auf deine Zahl und stelle fest das du fast die 10 fache Leistung von mir vollbracht hast.:like: Gratulation dazu von mir. :heart:liche Grüße sende ich dir.... Leo:flowerblue:
09.08.2022
21:17 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche und die vielen :flowerorange::flowers::flowerblue:, lieber Klaus! :balloons2: Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, [b]frei[/b] zu sein! Du hast bereits [b]1038[/b] rauchfreie Tage hinter dir, ich glaube, bei so vielen Tagen verschwendest du keine Gedanken mehr an das Rauchen! Obwohl, du schriebst ja letztens, dass du immer noch gelegentlich Schmacht-Attacken bekommst! Schön, dass es dich hier gibt! :smileumarmung: Für mich heißt es weiterhin: [b]Schritt für Schritt geht es weiter![/b] :penguin: Hanni
04.08.2022
19:42 Uhr
Hallo Klaus, du wolltest ja nach Schwerin kommen, ist das noch aktuell ? LG Ralf
03.08.2022
20:06 Uhr
bearbeitet:
03.08.2022
20:09 Uhr
Hallo Klaus, von kaltem Westerwald kann man heute auch nicht reden. Da wo meine beiden Töchter wohnen, ist es jeweils im Durchschnitt gut 5 Grad wärmer als hier. Wir sind wohl daher auch hitzeempfindlicher. Bei 6 Grad im März draußen Frühstücken ist kein Problem. Im Moment ist der schönste Platz im Keller! Liebe Grüße Diana:butterfly: P.S. Mein Mann sagt gerade: „ Sommer im Westerwald ist eigentlich, wenn die Pfützen nicht gefroren sind!“:lol::lol::lol:
02.08.2022
21:37 Uhr
Hallo Klaus, hab gerade Deinen Bericht bei Elli gelesen. Am Freitag waren wir beim Nachbarn zum Geburtstag eingeladen. Unter allen Gästen war nur eine Raucherin, aber das hat mich sowas von getriggert! Echt verrückt, was da immer noch im Kopf passiert! Ich bin rauchfrei geblieben und bestimmt hat das Verlangen auch nur wenige Sekunden gedauert, aber es hat mir echt einiges abverlangt! Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Westerwald Diana
01.08.2022
22:25 Uhr
bearbeitet:
01.08.2022
22:26 Uhr
N'abend Klaus, Schnell noch ein Abstecher bei dir! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer genießen. Komm wir trinken auf deine tollen [b]1030 Tage[/b] pling pling :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Da kann ich fast ein wenig neidisch werden! Hoffentlich komme ich auch noch dort hin! Letzte Woche habe ich gemerkt, dass ich noch nicht so stabil bin! Nein, ich habe nicht geraucht, aber oft daran gedacht :oops: Ja ja, das Teufelchen :evil: wartet nur auf seine Chance. So mein Lieber, nun wird es Zeit für mich :sleep: Liebe Grüße, Elli :rose:
22.07.2022
21:00 Uhr
Lieber Klaus, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl [b]666 [/b] :congratchamp: Wie gut, dass es nicht mehr so heiß ist und wir wieder durchatmen können. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht, Elli :rose:
20.07.2022
17:47 Uhr
bearbeitet:
20.07.2022
17:47 Uhr
Lieber Klaus, wir haben uns in Kölle erkannt, trotz gefühlter 1000 Leute am Dom. Wir haben tatsächlich nicht geraucht, ich hatte sogar [b]keine[/b] Chipstüte dabei (die hatte ich extra im Hotel gelassen). :riesengrinser: LG Ralf
16.07.2022
17:02 Uhr
Lieber Klaus , Vielen Dank, leider brauch ich heute alle Kekse selbst und ich spendiere dir :cornet::kaffeedonout::champagne: Siehe mein Wohnzimmer ... aber rauchen werde ich das ganze Jahr bestimmt nicht8) Liebe Grüße, Annemone
10.07.2022
18:29 Uhr
Danke für Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer lieber Klaus! Waren heute Nachmittag bei unseren Nachbarn zur Gartenparty und der Westerwälder Sommer läuft auf Hochtouren mit 13 Grad. Geschwitzt hat niemand! So ist es halt bei uns, morgen wahrscheinlich direkt wieder 15 Grad mehr! Meine Schnapszahl habe ich selbst nicht wahrgenommen! Liebe Grüße Diana
07.07.2022
20:35 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.