26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
19.06.2025
22:26 Uhr
bearbeitet:
19.06.2025
22:32 Uhr
Guten Abend Klaus, :smileumarmung: du wunderbarer Wegbegleiter hier, in Forumshausen. Ich bin ganz bei dir mit der Hoffnung, dass nochmal alles gut wird mit dem Rauchfrei-Forum. Es ist so unglaublich schade, dass es offensichtlich nicht möglich ist, diese Internetseite so zum laufen zu bringen, dass eine vernünftige Kommunikation möglich ist. Ich sehe hier nur noch Einzelkämpfer. Da ist es für die Neulinge wirklich die besten Lösung, wenn sie in ihren Monatszügen verharren. Ich kann mich so gut daran erinnern, wenn in meinem Wohnzimmer jemand geschrieben hat, die/der schon länger rauchfrei waren. Das hat mir so sehr geholfen...einfach toll war das. Und heute...ich hab irgendwie den Faden verloren. Hoffentlich gilt dies nicht auch für die Leute, die diese Seite zu dem machen sollen, was sie eigentlich ist...eine großartige Anlaufstelle für alle, die mit ihrer Nikotinsucht Schluß machen möchten. Na gut, alles unterliegt der Veränderung...nichts bleibt wie es war. [SIZE=4]:heart:[/SIZE] [b]Die Hoffnung stirbt zuletzt![/b] Ich wünsche dir und allen Mitlesern eine gute Nacht! [SIZE=2]:sleep:[/SIZE] Liebe Grüße Herta
19.06.2025
10:04 Uhr
bearbeitet:
19.06.2025
10:06 Uhr
Guten Morgen liebe :gemeinschaft: Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, fiel mir folgende Geschichte ein, die sich tatsächlich ereignet hat. Es handelt sich um das neue Forum und um mich. Ich habe Maurer gelernt und als ich im ersten Lehrjahr zum ersten mal gemauert habe, habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Das war auf einen Lehrbauhof und man hat gemauert, es wurde benotet, dann hat man es abgerissen und fing ein neues Stück an. Mein erstes Werkstück hatte die Maße von 1m lang, 1m hoch und 11.5 cm stark. Es war schief, eine Beule war auch dabei und von Maßgenauigkeit schweige ich. Es wurde ungefähr so benotet: KlausRausB?! Note 6, abreissen, neues Stück mauern! Und genau das passt hier auch!Neues Forum?! Note 6, abreissen, neues Forum bauen! Mit der Zeit habe ich mich zu einem sauber arbeitenden Maurer entwickelt. Mir bleibt die Hoffnung,dass sich die Lehrlinge hier auch so entwickeln wie ich zu meiner Zeit. Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Arbeits und Feiertag. vlG Klaus :flowerblue:
16.05.2025
23:07 Uhr
Guten Abend lieber Klaus, du hast dir auch die Mühe gemacht, meine gute Stube zu finden. [SIZE=2]:D[/SIZE] Der direkte Weg ist ja leider versperrt. Ich denke grade an meine täglichen Fahrten mit dem Auto. Da ist es ähnlich, der direkte Weg ist an vielen Stellen nicht möglich...der Grund sind Bauarbeiten [SIZE=2]:([/SIZE] Ich bin zuversichtlichich, auch diese Baustellen sind irgendwann fertig. Hier handelt es sich offensichtlich um den Bau einer neuen Brücke, die seeehhhr zeitaufwendig ist...das wird noch dauern, bis zur Fertigstellung. :cry: Da werden einige Neulinge nicht warten können, bis das alles gut funktioniert. Sehr, sehr bedauerlich.:evil: Lieber Klaus, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Auf Sonne müssen wir ja leider verzichten, wenn die Wettervorhersage stimmt. Dem Gemüsegarten, mit den jungen Pflänzchen, ist das aber grad recht so.:wink: Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht :sleep: in der Hoffnung, du hast frei! Liebe Grüße Herta
15.05.2025
08:44 Uhr
Ey, das mit den Mailbenachrichtigungen hat aber auch vorher schon nicht funktioniert, das ist jetzt zumindest nicht schlechter als vorher [SIZE=2]:kaputtlachsmile[/SIZE] ...aber warum ich eigentlich hier bin: Du wurdest im Musikzimmer vermisst, da gehts lang: https://www.rauchfrei-info.de/forum/6/10937 Weiter schönen Urlaub! :island::sun-2::cocktailzumfeie:cornet::tennis::lesenalsablenku:taenzerin: Liebe Grüße Jani
14.05.2025
10:11 Uhr
ui, ich hatte Besuch und keine Mail bekommen...na ja. Ich bedanke mich und wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ich habe übrigens Urlaub und erhole mich ein wenig:D und das natürlich ohne Zigaretten. vlG Klaus :flowerblue:
14.05.2025
09:38 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowerblue::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::crown::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::birthday::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::cat::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
11.05.2025
21:37 Uhr
Hallo Klaus, freut mich, dass ich dir den Weg zu deinem Zimmer zeigen konnte. :) Damit es auch was zu lesen gibt, lass ich mal einen kleinen Sonntagsgruß und ein Blümchen da. [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Bis die Tage Jani
05.05.2025
22:30 Uhr
Guten Abend Klaus, ich versuche gerade, mich ein wenig im "Neuen Forum" zurechtzufinden. Soeben habe ich dir im "Treffpunkt für alle" geschrieben. Kann das aber nicht mit einigen Klicks und Kopien ändern. :roll: Na ja...gut Ding will Weile haben:P oder so ähnlich :riesengrinser:
26.04.2025
21:37 Uhr
bearbeitet:
26.04.2025
21:55 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend, lieber Klaus!:smileumarmung: Kennst du das???es gibt Tage, an denen einfach alles passt.:gefsmilie: Tatsächlich hatte ich heute wieder so einen Tag erleben dürfen. Ich sag nur...Oldtimer Ausflug mit lieben Freunden und alten Schätzchen. :D Keine Nachrichten keine Hiobsbotschaften, nur Sonne, viel Natur, gutes Essen, viel Lachen, gute Laune und Gespräche, die wie hier in Forumshausen, freundlich und positiv waren. Und mitten drin, deine Nachricht in meinem Wohnzimmer!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b]Besser geht nicht![/b] :tanzendepinguin Ich danke dir dafür und wünsche dir einen schönen Restabend in der Hoffnung, du hast frei! :zzz: Liebe Grüße und später eine gute Nacht wünscht Dir Herta
06.04.2025
18:13 Uhr
Huhu Klaus, also meine Zehen sind inzwischen abgeheilt! Kein Problem! Und wenn du vielleicht einen Kurs in der Tanzschule im Standard belegst oder wir uns auf die Choreografie von Saturday Night Fever verständigen, dürften alle Zehen unverletzt und allenfalls vom Nagellack blau sein! Zur Einstimmung! https://www.youtube.com/watch?v=fT42ocqmI9s Viel Spaß! Ela
06.04.2025
14:45 Uhr
hallo liebe :gemeinschaft: nochmals vielen Dank für die Glückwünsche...irgendwie habe ich nicht die Muße, bei euch allen vorbei zu schauen und nochmal persönlich zu danken :roll: Vielleicht kommen ja mal wieder andere Zeiten... Apropos "andere Zeiten" Ich lese in letzter Zeit viel davon, wie hier früher gefeiert wurde mit Musik und Tanz... scheinbar haben die Damen vergessen, wie ich ihnen beim Tanzen immer auf die Füße getreten bin :riesengrinser: und sie blaue Zehen hatten :kaputtlachsmile ... Hier ein schönes Lied zum auf die Füße treten :riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser: https://www.youtube.com/watch?v=oDZ4N7QyKFQ Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :sun-2: vlg Klaus :sweatpea:
06.04.2025
11:15 Uhr
Schwein gehabt, dass es ne Kühlung gibt... :cornet: Lecker!!!! Lieber Klaus Nachträglich aber herzlich, einen fetten Jubel zu 2000 Tagen auf deinem Zähler. :balloons: Und ein dickes Dankeschön für deine Unterstützung! Heute ist Sonntag und du wirst hoffentlich die Sonne genießen und dir vielleicht auch ein Eis gönnen. Liebe Grüße Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.