26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
16.09.2020
19:27 Uhr
Na Klaus, du bist wohl aus Frankfurt a.M.? :riesengrinser:
16.09.2020
19:22 Uhr
Danke, Klaus! Freut mich sehr :smileumarmung: Viele Grüße Ines:sweatpea:
14.09.2020
21:00 Uhr
bearbeitet:
14.09.2020
21:05 Uhr
Hallo Klaus, danke für deinen Besuch. Ich habe heute versucht, meinen Zähler wieder auf 1 zu stellen und meinen Kalender neu zu starten. Irgendwie ist mir das nicht wirklich gelungen. Werde mich wohl abmelden und neuen Account einrichten müssen. Dann mit Oma-Profilbild. She- Ra scheint doch nicht ALLES zu schaffen. Irgendwie bin ich momentan auch völlig leer im Kopf. :bang: Das muss ich auch gewesen sein, als ich mir nach mehr als 3 Monaten wieder so ein Mistding zwischen die Lippen gesteckt hab, was nicht schlimm war, aaaber ich hab sie auch noch angezündet. Und das war es dann auch schon. Ich hatte :nikotinteufelchen:wiederbelebt. :cry: Und jetzt sitzt er mir im Nacken. Ich rauche nicht so viel wie früher Und die Berliner haben nix gemerkt. Da meine Lederjacke trotz Lüften und Geruchskiller immer noch riecht, fiel es nicht auf, dass ich auch nach rauch rieche. Konnte problemlos den Tag ohne Zigarette mit den Kindern und dem Enkelkind verbringen. Erst wenn ich allein war meinte :nikotinteufelchen:mir Gesellschaft leisten zu müssen. Irgendwie muss ich den wieder loswerden. Ich weiß ja dass es geht. Und ich will es. Mein Prinzessin Maivi Emilia ist so zuckersüß und bezaubernd. Ich werde jetzt meine :drachezumdampfablassen: aus dem Urlaub zurückbeordern und dann geht es wieder los. Wenn du ne Idee hast, wie ich meinen Kalender resetten kann, bin ich für jede Hilfe dankbar. sonst lösch ich mich und mach ganz neu. Meinen Zähler hab ich zurückgestellt, stimmt aber immer noch nicht. Will erst am 16. wieder einen Versuch starten. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht. Liebe Grüße Mona und ihr daheimgebliebener :drachezumdampfablassen:
14.09.2020
13:27 Uhr
[quote="Christiankneip"] Glaubst du das? Denn die Figur,die das schrieb,war auch ein Fake......er ist ja auch in anderen Foren unterwegs und das seit über 15Jahren [/quote] Die Person hat genau beschrieben, wie der Leichnam vorgefunden wurde. Damit scherzt man nicht. never ever. Das Karma sollte der Person vor die Füsse fallen.:bang:
14.09.2020
13:13 Uhr
Glaubst du das? Denn die Figur,die das schrieb,war auch ein Fake......er ist ja auch in anderen Foren unterwegs und das seit über 15Jahren
07.09.2020
09:07 Uhr
Lieber Klaus, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zur Oma. Ich versuche es jeden Tag wieder aufs Neue, aber momentan gelingt es mir nicht. Ich bleibe dabei und den Fehler mit dem nur einen Zug mach ich nicht wieder hoffe ich. Muss irgendwie geistig umnachtet gewesen sein. :oops: Es hat mich viel Überwindung gekostet, jemandem meinen Fehltritt zu beichten. und was anderes hatte ich nicht im Kopf. Daher so lange Schreibpause. Nicht mal als Maivi da war konnte ich allen schreiben. Meine Enkelin ist wirklich ein wunderschöner Säugling und nimmt jetzt auch gut zu. Vielleicht schreibe ich mal wieder in meine Wohnküche, aber wahrscheinlich erst, wenn ich den Absprung wieder geschafft und den ersten Tag rauchfrei hinter mir hab. Liebe Grüße und einen schönen Tag. Mona und ihr wartender:drachezumdampfablassen:
06.09.2020
11:35 Uhr
Lieber Klaus! Daumen drücken hat noch nicht gelangt. Das liegt an meiner mangelnden Sturheit oder Willenskraft. Ich habe Jahrzehnte geraucht. Das rächt sich jetzt. Demnächst starte ich einen neuen Versuch. Es wäre schön, wenn du mich begleitest. Einen schönen Sonntag! Viele Grüße Uli
05.09.2020
18:49 Uhr
Hallo Klaus, ne` du hast mir gegenüber schon einen kleinen Vorsprung. Aber du hast recht, ich sitze die wenigen Schmachter, die ich bekomme, einfach aus und möchte wirklich ungern wieder zu rauchen beginnen. Das Kippenglas als Bild finde ich ziemlich hilfreich. Da braucht man gar nicht dran zu riechen, die Vorstellung allein reicht, um mir Ekel zu verursachen. Darum rauchen wir heute wieder nicht und morgen auch nicht und dann sehen wir weiter. Liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
03.09.2020
22:42 Uhr
Guten Abend Klaus, Jaaaaaa, ein Feuerwerk für die kleine Prinzessin.:fireworksblue::fireworks: Am 01.09. 2020 um 11:20 Uhr ist sie geboren mit 53 cm und 3660g schwer. Leider wäre die Mutti fast auf der Strecke geblieben Und die Oma hat n Rückfall gebaut nach 3 sauberen Monaten - geistig umnachtet würde ich sagen. Aber morgen fahr ich nun hin und hoffe meine Tochter hat sich soweit erholt, dass sie dann auch zuhause ist. Dort wird nicht geraucht, unterwegs auch nicht im Bus und ich hoffe dann bis Sonntagabend zumindest den Absprung wieder geschafft zu haben. Ich sage mir immer noch jeden Morgen, heute rauche ich nicht und schaffe es dann doch nicht. Aber da ich in Berlin gar keine Möglichkeit haben werde, geht es schon. Heute habe ich den Kater zu seiner richtigen Mama und und den Schwestern gebracht. Da er noch nicht raus darf, soll er auch nicht allein hier bleiben. Wenn er erst gechippt und kastriert ist, muss hier nicht immer jemand sein, dann kann er ja raus und sich mit Mäusejagd beschäftigen. Aber solange er in der Wohnung eingesperrt ist.... Der Hund wird von der Nachbarin versorgt und wird sich freuen, wenn ich dann Sonntag wieder da bin. Meinen Tieren geht es also gut und alle werden versorgt. Sind ja nur 3 Tage. In denen der Hund die meiste Zeit schläft oder zumindest döst. Jetzt weißt du ganz genau Bescheid und wohl mehr als du überhaupt wolltest Ich wünsche dir eine gute Nacht Liebe Grüße Mona und ihr :drachezumdampfablassen:
03.09.2020
21:28 Uhr
Hallo Klaus, na, da schau ich bei dir mal wieder vorbei, weil du eine so wundervolle Schnapszahl hast. Meine Glückwünsche zu deinen 333 Tagen in Rauchfreiheit. Das ist einfach super!:fireworks::fireworksblue: Ich wünsche mir, dass ich auch einmal dorthin gelange, dass ich nicht auf der Strecke bleibe. War in jüngster Vergangenheit nicht einfach. Aber ich bin noch immer Nicht-mehr-Raucherin und auch ein bisschen stolz, dass ich mich nicht habe klein kriegen lassen. Ganz liebe Grüße Lesirma
20.08.2020
14:55 Uhr
Hey Klaus, bin schon wieder da............... So ein nachträgliches [b]P R Ö S T E R C H E N[/b] :congratchamp: wird erlaubt sein....... [b]P R O S T[/b] Wir haben das Einjährige fest im Blick - gell :gefsmilie: Wir bleiben weiterhin achtsam Liebe Grüsse Sulalu
17.08.2020
21:02 Uhr
Hallo Klaus, danke für deine Aufmunterung, aber im Moment kann ich einfach nicht an ein neues Aufhören denken oder glauben. Ich bin jetzt 4 mal umgefallen, hätte ich nie gedacht. Und jetzt grade weiß sich auch nicht, ob und wann ich den Einstieg wieder finde. Bisher dachte ich immer, aufstehen...neu versuchen. Aber das klappt im Moment so gar nicht. Und irgendwie hab ich auch den Glauben an mich bzw, mein Durchsetzungsvermögen verloren. Jetzt sitze ich auf der Terrasse bei einem Glas Wein und ner Zigarette und es ist im Moment gut so wie es ist. Kopf sagt: totaler Mist, Bauch sag: gut so!!! Mal abwarten, was der Bauch morgen sagt, aber ich weiß eigentlich schon:bang: Nur dagegen ankommen muss ich einfach. Ja, einfach:evil: Lieben Gruß Bärbel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.