26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
21.01.2025
08:05 Uhr
Guten Morgen Klaus, sehr gerne :smileumarmung: Ein wenig Sonnenstrahlen für Dich :sun:
08.01.2025
13:11 Uhr
Hallo Klaus, ich habe dich gerade bei Bauchfrei gelesen. Wenn du mir eine Bemerkung zu deiner Ernährung erlaubst: "Möhren, Tomaten, Gurke, Banane Clementinen" liefern Kohlenhydrate (diverse Zucker ...) Die Banane am meisten davon. "und paar Erdnüsse" die liefern Eiweiß und Fett, was der Körper auch braucht. Wenn ich da noch Kalorien sparen wollte, wäre ich mit den Bananen sparsam und würde auf die Erdnüsse nur verzichten, wenn Eiweiß und Fett noch woanders herkommen. Grundsätzlich ist eine Mischung besser als einseitige Diät. Viele Grüße :)
06.01.2025
22:15 Uhr
Huhu, Klaus Glückwunsch zu 78, 3 :wink: Wir lesen uns sicherlich am Mittwoch :D Aber eigentlich wollte ich auch zu hübschen 1919 vorbeischauen. :balloons: Bis bald und liebe Grüße Ulrike
06.01.2025
19:59 Uhr
Na, Klaus, 100 Tage schon wieder rum ? Ach ne, das dauert noch n Moment ! Aber um mal Hallo zu sagen und wie toll das ist, dass du 1919 Tage nicht geraucht hast und ein Vorbild bist, ist das ne super Zahl ! :riesengrinser: :kaffeedonout: Hier zum Wach bleiben Kalorien und Koffein ! :D Liebe Grüße, Birgit
06.01.2025
17:52 Uhr
Eine schöne Zahl hast du da auf dem Zähler, lieber Klaus. [SIZE=4][b]1919[/b][/SIZE] Tage rauchfrei! :balloons: Ich gratuliere dir. Liebe Grüße, Stine ❤️
01.01.2025
16:08 Uhr
Lieber Klaus, danke für Deine Glückwünsche :D Das Jubiläum ist morgen - bei mir war der 2. Januar 2020 der erste rauchfreie Tag. Welch goldrichtige Entscheidung :gefsmilie: :tanzendepinguin :quartfoil: [b][i]Alles Gute für 2025![/i][/b] wünscht Petra
01.01.2025
13:39 Uhr
:riesengrinser: :gefsmilie: :smileumarmung: Alles Gute für 2025 Sulalu
31.12.2024
23:11 Uhr
[b]KlausRausB Beiträge: 1900 Beiträge[/b] :heart: DANKESCHÖN, lieber Klaus! :smileumarmung: Kommt gut in das Neue Jahr! Bis die Tage! :tanzendepinguin
31.12.2024
16:47 Uhr
Huhu Klaus Dann pass gut auf dich auf. Fliegt ja doch einiges durch die Gegend. Bis nächstes Jahr :wink: Liebe Grüße Ulrike
31.12.2024
12:51 Uhr
bearbeitet:
31.12.2024
12:52 Uhr
Lieber Klaus Danke schön für deine Glückwünsche und dir wünsche ich auch einen guten Übergang und ein schönes neues Jahr. Das mit dem Nichtmehrrauchen wird klappen, es steht im Buch geschrieben :lesenalsablenku Weißt ja, was im Buch steht, dass... :smileumarmung: Hab eine gute Zeit. Ich muss morgen früh arbeiten und hoffe, es wird nicht zu laut heute Nacht. Musst du denn los heute Nacht? Liebe Grüße Ulrike
28.12.2024
18:39 Uhr
Lieber Klaus, danke schön für die Gratulation zu meinem 2-Jahres-Jubiläum ! Sehr, sehr lieb von dir, die Zeit dafür zu finden. Bei dir ist es ja wohl auch etwas anstrengend, was deinen Lebens- Rhythmus betrifft, so hab ich es verstanden. Mit Geduld und Spucke, sagte mein Opa immer....:wink: Na, was ist denn los, ich zitiere heute dauern meine Ahnen....muss wohl was dran sein :riesengrinser: Hab ein schönes Restwochenende, liebe Grüße :smileumarmung: Birgit :sweatpea:
27.12.2024
22:27 Uhr
Lieber Klaus, :smileumarmung: wie schön,... ich freu mich dass dir mein grandioser Zählerstand, nicht entgangen ist. :P Das Nichtmehrrauchen ist ja mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden. Aber kleine Aufmerksamkeiten und nette Zeilen, von lieben Wegbegleitern, das genieße ich noch immer. :D Ich hoffe, es geht dir gut. Du kannst mit viel Stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken. Freu dich darüber, wenn wieder einmal die Schicht nicht enden will. Ich wünsche dir einen angenehmen Jahresausklang. :sweatpea: Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.