28.02.2021 07:25

Rauchfrei durch`s Leben

36
36Beiträge
28.02.2021
07:25 Uhr
Guten Morgen Marlies Trösten Nö Musst Du nicht ,COPD und Lungenemphysem Habe ich Drum hab ich Wenig Luft . Im Letzen Jahr gings noch halbwegs bis so Okt. /Nov. seit dem ist es viel schlechter geworden . Machs Gut einen schönen Sonntag für Dich ,VG Hans:flowerblue:
27.02.2021
15:34 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Lesirma ist [b]444[/b]Tage rauchfrei supiiii[/size] [size=2]Was für eine grandiose Zahl[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso! :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem :gift: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.02.2021
08:19 Uhr
Na Das Freut mich Sehr das sich Deine Lunge Gut Erholt hat . Ja Man hat sich was Angetan mit dem Rauchen ,Heute Würde ich es Verbieten wenn ich könnte , Es ist nicht Schön so mit Wenig Luft durchs Leben zu Wandern (Schleichen) . Bleib Gesund liebe Marlies grade in der Heutigen Zeit sehr Wichtig . Eins Schönes WE für Dich .LG Hans:flowerblue:
27.02.2021
08:08 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
27.02.2021
08:02 Uhr
[b]444 Tage:champballoongift: ohne Rauch:balloons::fireworks: Tolle Schnapszahl Alles Gute für Dich liebe Marlies:congratchamp::award:,Mach so Stark Weiter ! [/b]
18.07.2020
13:07 Uhr
Liebe Lesirma, Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem meist leeren Wohnzimmer. Ich bin einfach so selten dort. Meistens bin ich im März-Zug unterwegs. Eigentlich würde ich dich gerne für deine Schnapszahl 222 feiern, aber da die Gefahr besteht, dass ich mich in zwei Tagen nicht im Forum aufhalte, gratuliere ich dir zu 220 Tagen rauchfrei :smileumarmung: Das ist grandios! Über ein halbes Jahr :balloons: Liebe Grüsse und geniesse den sonnigen Tag :sun-2:
27.05.2020
08:40 Uhr
Hallo Lesirma, vielen Dank für deine Glückwünsche! Hab mich über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer sehr gefreut. Sehe gerade, dass du bald ein ganzes halbes Jahr geschafft hast. Wahnsinn! Respekt und gratuliere schon jetzt zu deiner Leistung. Wie ist das bei dir, hast du noch oft Schmachter oder ist der Alltag ohne schon völlig normal für dich? Alles Liebe Claudia
24.05.2020
14:02 Uhr
Hallo Lesirma, vielen Dank für Deinen Besuch, auch wenn das jetzt schon etwas zurück liegt. Ich war die letzte Zeit nicht mehr so oft hier, bin aber weiterhin standhaft und versuche dem Nico irgendwie einzureden, das er jetzt langsam ausziehen kann. Noch hat er das allerdings nicht verstanden und nervt hin und wieder..... Wir bleiben am :football:, richtig? Grüße Matze
30.04.2020
05:22 Uhr
Hallo Lesmira, Gott sei Dank sind Gedanken an Zigaretten und wie wäre das wohl zu rauchen schnell zu Luft. Nach so einer langen Zeit von 141 Tagen noch einfacher diese zu verdrängen. Viel Erfolg weiter und bleib achtsam. Starte gut in den Mai, Samstag ist Poolparty, kommst du zu Ralf und mir? Wir feiern auch bei Regen. Liebe Grüße Gabi
13.04.2020
16:40 Uhr
Hallo Lesirma, danke für Deine netten Worte und der Einladung, in Deinem Wohnzimmer vorbeizusehen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Raum gelandet. Nun habe ich meinen zweiten Tag ohne Zigarette fast hinter mir, körperlich geht es mir gut, eigentlich auch psychisch, aber ich merke die fehlenden Rituale. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt. Noch einen schönen Ostermontag. Matthias
31.03.2020
17:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur nächsten großen Schnapszahl :fireworks: [b]111[/b] Tage ohne Qualm und Nikotin.. Super Leistung und immer weiter so :butterfly: Bis heute Abend im Chat ??
31.03.2020
13:28 Uhr
Hallo Lesirma, danke für Deinen Jubiläumsbesuch, bist ja nur 333 Tage hinter mir :-) eins versprechen ich Dir, einholen wirst Du mich nicht ... Dir einen schönen tag und bleib gesund afri
Hilfe