25.08.2020 09:05

Tine unter dem Tannenbaum

151
151Beiträge
25.08.2020
09:05 Uhr
Hey Tine , hoffe du bist auch noch dabei und hast das halbe Jahr erreicht. Lass doch mal von dir hören, damit wir dir zu der tollen Leisutng gratulieren können :-) Viele Grüße vom Yaso
23.04.2020
06:45 Uhr
Meine liebe Tine, Nun muss ich aber mal schauen, wie es dir geht. Magst du mal kurz Hallo sagen? Ich würde mich freuen. LG Bine :rose:
23.03.2020
20:55 Uhr
Glückwunsch zu 4 Wochen :-). Auf gehts Richtung Blümchenwiese. LG Ralf
23.03.2020
20:03 Uhr
Liebe Tine, Schön, dass du bei mir geschrieben hast. Da freue ich mich.:P Was hält dich an dieser Zigarette fest? Welche Situationen sind damit verbunden? Wozu ist sie gut? Ich wünsche dir eine schönen Start in die Woche. Womit kannst du dich verwöhnen? sei lieb gegrüßt Bine :rose:
20.03.2020
22:32 Uhr
Liebe Tine, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meiner Keksdose - voll mit Makronen, Waffeln und Vanillekipferln ... Aber sei nicht so streng mit dir und schlag dir nicht den Kopf ein. Hab Geduld mit dir. 25 Tage hast du schon auf dem Zähler und irgendwann komm ich in dein Wohnzimmer und du hast die Keksdose geöffnet und wir naschen zusammen bei einer Tasse Kaffee:coffee::coffee: Das schaffst du. Sei achtsam. Lass dich nicht verführen und genieße das Wochenende auch in Zeiten wie diesen. Liebe Grüße Lesirma:sun: :flowerblue::flowers::flower:
16.03.2020
23:57 Uhr
Liebe Tine, großartig du bist schon 3 Wochen rauchfrei. Gratuliere dir. Pass auf dich auf und bleib gesund. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
13.03.2020
21:58 Uhr
Hallo Tine, gratuliere dir zu deinen 18 rauchfreien Tagen. Wie geht es dir? Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
10.03.2020
18:07 Uhr
Meine liebe Tine, [b]15 Tage[/b] :fireworks: stehen auf deinem Zähler. Mega. Magst du mal kurz Hallo sagen? LG Bine :rose:
09.03.2020
16:33 Uhr
Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch zu 14 rauchfreien Tagen. Viele weitere Tage werden folgen. Nichtrauchen tut uns sooo gut. Merkst du das auch? Liebe Grüße Gabi:quartfoil:
09.03.2020
15:40 Uhr
Liebe Tine, beim Stöbern im Forum sehe ich, dass Du die Tapferkeitsmedaille für ganze[size=2] [b]zwei Wochen[/b][/size] erhältst. Super, wie Du das machst :balloons2::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße Petra
03.03.2020
17:38 Uhr
Hallo und Guten Tag liebe Tine:medallion: ,:balloons::fireworks: 8 Tage :champballoongift:sind es Schon die Du schon Rauchfrei bist Toll Prima Sehr gut Freu dich darüber das Schönste Geschenk was du dir Machen kannst Selbstbestimmt und Frei von Nico durchs Leben gehen. Nun das dich Raucher Stören kann ich gut verstehn geht mir Heute noch so .Nur zuAnfang war es noch schlimmer da wurde ich auch mal Ungehalten wenn ich was abbekomme vom Rauch .Da die 8 ja eine Zahl und ein Zeichen ist wenn du Sie zur Seite Legst Sie ist dann das Zeichen für Undendlichkeit und das Wünsch ich Dir Unendlich Geduld mit Dir mit deiner Sucht ,Unendliche Hoffnung denn am Ende wird alles gut ,und es gibt immer eine Ende . Alles gute Für Dich ,und Danke für Deinen lieben Besuch . LG Hans
02.03.2020
21:07 Uhr
Oh ihr Lieben, Vielen, vielen Dank. Ich habe mich heute mit einem schönen Stück Schokotarte belohnt :P Um Leute die draußen rauchen muss ich noch immer einen Bogen machen. Ich bin echt überwältigt über eure Anteilnahme und ich bleibe dabei:riesengrinser: Gruß Tine
Hilfe