06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
06.08.2021
22:22 Uhr
Liebe Britta, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]300 + 2[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]302 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3][b]Ballonfahrt[/b][/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
04.08.2021
23:08 Uhr
Hallo neveragain:D DREIHUNDERT Tage (300) Herzlichen Glückwunsch neveragain, Kollegin. Zu deinen Ehren: ... is merkwürdige Jazzmusic 8) .. aber neveragain Archie Shepp/Jasper van´t Hof : ;Mama Rose http://www.youtube.com/watch?v=2AweQoNujPc Gruß Fjodor nichtrauchend
28.07.2021
07:59 Uhr
Britti :| Lange nix vernommen aus der Landeshauptstadt :oops: Wir wollen doch in einer Woche mit nem Ballon über die Förde 8) Mach doch mal Piep - LG Petra
15.06.2021
06:34 Uhr
Guten Morgen Britti, verlegen wir Deine Poolparty an die Förde? :riesengrinser: :island: Bei dem Wetter sind das ja traumhafte Bedingungen. Ich bestelle schon mal die Cocktails für später 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2: Komm gut durch den Tag! LG Petra
18.05.2021
20:34 Uhr
Liebe Britta, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: :champballoongift: [size=2]2[/size] [size=3]2[/size] [size=4]2[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.05.2021
06:35 Uhr
Moin Britti, ich komme mal zum Kaffee vorbei :coffee: :coffee: Heute letzte ‚Schicht‘ dann Urlaub bis Pfingstmontag. Hoffentlich gibt es auch mal einen Sonnentag. Bislang sind die Aussichten ja eher trübe :oops: Hab einen schönen Tag :sun: LG Pedi
29.04.2021
09:46 Uhr
Hallo liebe Britta Dein Doppelkesdosen Tag hab ich wohl verpasst :oops: Nachträglich alles gute dazu . 200 Tage :champballoongift:ohne ist ja mal eine echt starke Nummer :taenzerin::gefsmilie: ,Bleib Gesund und Munter ,VG Hans:flowerblue:
26.04.2021
22:32 Uhr
Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
26.04.2021
22:18 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Britta ist geniale [b]200[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]200 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Doppelkeksdosenalarm[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren schien sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
26.04.2021
21:42 Uhr
Hi Neveragain,:D Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen (jetzt hätt ich beinahe Jahre geschrieben) Rauchfreiheit. Bei dir fällt mir immer ein Song von Archie Shepp und Jasper van't Hof ein. Den such ich mal raus. Geht jetzt nich. Mach ich aber nochmal. Feier noch schön :oops: Gruß Fjodor
26.04.2021
06:38 Uhr
Guten Morgen Britti, Zeit für Kaffee und: [b]KEKSE[/b] :D Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der [b][i][size=2]DoKeDo[/size][/i][/b] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir über [b][i][size=2]200 Tage[/size][/i][/b] ohne Qualm und Gestank :fireworks: :congratchamp::fireworks: :sun-2: Hab einen schönen Tag und gönne Dir eine ordentliche Belohnung LG Petra
25.04.2021
10:34 Uhr
Hallo Neveragain:D Ich bin zufällig hier in der Gegend. Als NMR kann ich ja die Zeit richtig geniesen, tun und lassen was ich will. :sun: Sach mal, wie ich sehe hast du jetzt 199 Tage nicht geraucht. Dann gibts ja morgen auch bestimmt eine Würdigung der 200 Tage:oops: Was wird da passieren? ICH WERD NICH WIEDER :| MORGEN GIBTS DOPPELKEKSE :lol: JA UND ICH MAG DOPPELKEKSE :smilie: :cry: Also ok, ich wart bis morgen, aber dann gibts Doppelkekse! Schönen Sonntag Fjodor (Keksemögend)
Hilfe