Hallo Schwabbiduah,
heute wieder ein Jubiläum: 12 rauchfreie Wochen. Dazu gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich. Du machst das toll, ganz konsequent. Außerdem steuerst du rasant auf die Keksdose zu. Habe uns mal eine Tasse Kaffee mitgebracht
:coffee::coffee:
Meiner Lunge geht es, glaube ich zumindest, besser. Zurzeit keine Herzrhythmuasbeschwerden und auch einen ganz vernünftigen Blutdruck und Puls, was beides ursächlich aus der Lungenerkrankung wohl entsteht. Ja, das Fahrrad fahren ist schon ein bisschen mühsam. Aber es geht. Und auch mein Gemüt hat sich berappelt. Eine zeitlang fand ich mich wirklich depressiv, so um letztes Wochenende. Da war ich lange nicht draußen und immer nur in meiner Wohnung. Gestern war ich das erste Mal wieder einkaufen - die Vorräte waren verbraucht und ich machte einen Gartenbesuch bei Nachbarn - so haben wir es eingerichtet um uns nicht anzustecken, da ging es mir besser. Außerdem zeichne ich Osterbilder für meine Nachbarin und habe somit eine sinnstiftende Beschäfftigung. Dazu wirkt sich alles sofort aus.
Du scheinst hingegen gut beschäftigt zu sein, was ich finde, wirklich nützlich ist. Ablenkung gilt auch in Sachen Corona. Am schlimmsten ist, den ganzen Tag über diesen Mist nachzugrübeln, was auch nichts bringt, weil wir es nicht ändern können.
Ich wünsche dir Gelassenheit, Spaß mit den Kindern und vor allem: beib gesund.
Liebe Grüße
Lesirma