Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir hier jetzt auch mal ein Wohnzimmer eingerichtet und hoffe, dass ich es so endlich schaffe. Ich habe schon mal 4 Jahre nicht geraucht, dann kam eine schwierige Lebenslage und wieder angefangen. Das war vor ca. 6 Jahren. Jetzt habe ich schon einige Aufhörversuche hinter mir und immer wieder scheitere ich. Beim ersten mal viel mir das Aufhören so leicht, kaum hätte ich den ersten halben Tag ohne geschafft, war der Ehrgeiz da und ich war rauchfrei. Jetzt war die längste Zeit 2 Wochen. Dann habe ich wieder angefangen, weil es mal wieder dollen Stress mit einer Freundin gab. Es war nicht so, dass ich dann hätte rauchen "müssen" ich wollte einfach - warum auch immer. Ich wollte einfach nicht mehr stark bleiben. Das war letztes Jahr im November. Jetzt habe ich immer mal 2 - 4 Tage durchgehalten und dann doch wieder eine Schachtel gekauft. Nach der Schachtel wieder für 2 - 4 Tage durchgehalten und dann wieder eine gekauft. Jetzt habe ich die letzte Schachtel aufgeraucht und möchte es endlich schaffen! Ich will einfach nicht mehr und hoffe, dass ich jetzt endlich ehrgeizig genug bin um mein Raucherdasein endlich hinter mir zu lassen!