[quote="Bolando"]
Hey Du bist [b]FREI[/b]! hat Uwe dir geschrieben. Na dann sieh mal zu dass das auch so bleibt :riesengrinser:
Es hat - wer es war habe ich vergessen - jemand eine Statistik gemacht und festgestellt, dass beim Rauchstop die kritischen Phasen so ungefähr bei 3 Tagen, 3 Wochen und dann noch mal bei 3 Monaten liegen. Die 3-Tageshürde hast du schon geschafft. Ist das nicht toll? Hast du prima gemacht. Deine Kollegen musst du nicht informieren, aber wenn jemand von selbst drauf kommt, musst du dich auch nicht verstecken. Aber die Meisten interessiert das kaum :wink: "Hast aufgehört? - war ja auch Zeit!" ist oft die desillusionierende Reaktion. Hier bist du mit diesem Thema viel besser aufgehoben.
Viele Grüße von Bolando :D
[/quote]
Hallöchen Bolando,
Genau, Uwe hat recht, ich bin [b]frei[/b], endlich, endlich, endlich !!! und glücklig obendrauf!
Mann, tut das gut fürs Selbstwertgefühlt!
Ich liebe es, mir abends mit einem dicken Grinsen im Gesicht selbst mal auf die Schulter zu klopfen und laut zu sagen - Das hast du heute wieder wirklich gut gemacht :):):)
Die 3 Tageshürde ist geschafft und hier im Forum fühle ich mich gerade so richtig wohl :D Ich habe vor hier auch noch die 3 Wochen und 3 Monatshürden zu verbringen. :D
Eine Arbeitskollegin hat mich gestern auf mein Nichtrauchen angesprochen. Sie raucht nie bei der Arbeit. Allerdings hat sie mir versucht klarzumachen, dass sie eine glückliche Gesellschaftsraucherin ist....
... weil es ja so gesellig ist sich in Gesellschaft das Gift gemeinsam reinzujagen! Oh Mann ...
Ich hoffe, sie kommt noch früh genug auf den richtigen Trichter...
In diesem Sinne, [b]wir rauchen heute nicht![/b]
EBS