30.08.2023
11:57 Uhr
1. Vielen Dank, [b]Isotop[/b], dass du hier mitgeteilt hast, es sei niemals dein Thread (gewesen)!
2. Es war auch niemals meiner.
3. Eine [b]Shusha[/b] kannte und kenne ich nicht.
4. Ihre "Inkarnation" leider sehr wohl: dorothy!
5. Die Nutzerin "dorothy..." habe ich, naiv genug, vor zwei Jahren im Forum vor Trollen geschützt.
6. Ich [b]hätte [/b] (sie besser denen überlassen) und [b]wäre[/b] (ich doch nur nicht so doof gewesen) - nützt mir gar nichts mehr.
7. Vor zwei Jahren schrieb ich, Miro, in diesem Forum ein NMR-Tagebuch.
8. In diesem wurde ich - zuerst (erstmalig) - permanent zugetrollt.
9. Die Nutzerin "dorothy" (ex-shusha) tauchte immer wieder "bei mir" auf, schrieb mir per PN dies und das, um sich öffentlich ganz anders zu produzieren.
10. Mir kam das mehr als komisch vor.
11. Ich habe im Forum sehr viel, auch die Beiträge ihrer virtuellen Freund:innen, gelesen. Ich wusste daher: "dorothy_parker" war im Forum zuvor als "shusha" aktiv.
12. Ich habe dies nicht veröffentlicht. Das hat sie selbst getan, in diesem Jahr.
13. Ich kenne Menschen aus dem Literatur-, Theaterbetrieb. Niemals hat mich eine:r von ihnen im RL so schlecht behandelt , wie ich es hier erduldet habe!!!
:quartfoil:
Mein Post hier galt einzig "Dorothy Parker". Sie hatte kürzlich ihren Account gelöscht, ich wollte mich verabschieden. Adäquat zu ihrem Pseudonym nannte ich mich "Klaus Mann".
Eine explizite Ansprache erübrigte sich, denn "dorothy" nutzte ihren alten "shusha"-Thread, lesend.
Ich habe hier niemals einen Lyrik-Wettbewerb ausgerufen...
Obwohl auch DAS nie mein Ansinnen war:
Klaus, Erika und Golo Mann kehrten aus Amerika zurück, in amerikanischen Uniformen...
damit wir hier heute in einer Demokratie leben dürfen!