Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.08.2020 14:16

neuer Anlauf in die Freiheit...

227
227Beiträge
22.08.2020
14:16 Uhr
Liebe Gabi, Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier :butterflyflower: :flowerorange::flower::flowerblue: und hoffe, dass Du die Corona-Zeit gut überstehst und Nichtrauchen für uns für immer cool bleiben wird 8) LG Petra
10.06.2020
22:42 Uhr
Liebe Shusha, mit dem Nichtrauchen geht es mir auch erstaunlicherweise richtig gut. Obwohl ich schon ab und an Gelüste hätte und es mich bis heute nicht davor ekelt, auch nicht der kalte Rauch. Bin allerdings auf der Hut, da ich ja weiß das ich gleich wieder voll dabei wäre wenn ich schwach werde. Gegenüber Rauchern bin ich tolerant und hoffe, daß es sich auch nicht ändert. Direkt schweigsam bin ich nicht geworden, war nur die letzen Wochen hier nicht mehr online, da mich die Lage mit Corona sehr beschäftigt hat und ich sehr intensiv die Nachrichten verfolgt habe. Wir bleiben wachsam und bleiben weiterhin rauchfrei, da wir uns selbst damit den größten Freundschaftsdienst erweisen. Nichtrauchen ist richtig cool:quartfoil: Lieber Gruß Gabi:butterfly:
10.06.2020
20:51 Uhr
Liebe Gabi, der Grieche naht :riesengrinser: Ich fange schon mal an, die Cevapcici zu rollen. Noch 4 Tage - der Countdown läuft.:tanzendepinguine: Ouzo stelle auch schon mal kalt. VG Petra
05.06.2020
19:44 Uhr
Hallo Gabi, Ich schneie mal in Dein WoZi und freue mich, dass bei Dir [b] [size=2]141 Tage[/size][/b] auf dem Zähler stehen :riesengrinser: :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende. VG Petra
26.04.2020
13:40 Uhr
Auch schon die 100 über schritten!!! Ist das nicht toll? :sun: wünsche einen schönen Sonntag... der Christian
26.04.2020
12:25 Uhr
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich,auch wenn es einen Tag verspätet ist. Du kannst stolz auf dich sein udn ich hoffe, dass es dir gut geht? Lass uns einen heben!:congratchamp::birthdaycake:
26.04.2020
00:03 Uhr
Liebe Gabi, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 100 grandiosen rauchfreien Tagen. :fireworks::congratchamp: Sei stolz auf dich, ist eine super Leistung. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Bitte bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flowerblue::butterflyflower::flowers::balloonsheart: :champballoongift:
25.04.2020
14:51 Uhr
100 Tage! Juhuuuuuu. Super gemacht. Genieß Deinen Erfolg. :congratchamp: Furia
25.04.2020
12:45 Uhr
Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Keksdose! Bitte nicht krümeln. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::fireworks::congratchamp:
25.04.2020
12:34 Uhr
:fireworks: :congratchamp: [size=2]PLING[/size] Auf dich, liebe Gabi! Herzliche Glückwünsche zur Keksdose! 100 Tage rauchfrei :gefsmilie: Einen sonnigen Tag für Dich Grüße von Britta
25.04.2020
11:02 Uhr
Hallo Gabi, auf zur Keksdose. Echt klasse! [b][size=2]100 Tage[/size][/b] ohne Qualm und Gestank :butterfly: :sweatpea: LG Petra
19.04.2020
12:26 Uhr
Moin, noch ne Gabi, super, bald die Hundert voll. Dann gibts Kekse und Kaffee. Ich denke auch das die Einschränkungen wegen Corona Pandemie greifen. Bin froh und halte mich auch sehr daran, arbeite in der Pflege, also nah dran. Bis die Tage und einen schönen Sonntag noch. LG Gabi
Hilfe